Dienstag, 26. April 2011

Osterpost und anderes
Easter Mail and others


Hallo Ihr Lieben, ich hoffe Ihr hattet alle ein wunderschönes Osterwochenende :0))). Ich habe superschöne  Osterpost bekommen und die wollte ich Euch natürlich gerne zeigen ;0).
~~~~~
Hello everyone, I hope you all had a wonderful Easter weekend :0))). I got wonderful Easter mail and of course I wanted to show you ;0)


Diese bezaubernde Karte habe ich von der lieben Swantje/Stempelmausi erhalten. Ganz lieben Dank an Dich auch für die Beigaben, ich habe mich total gefreut!!!
 ~~~~~
This lovely card I received from Swantje/Stempelmausi!


Und dieses  superschöne Kärtchen hat mich von meiner lieben Freundin Marina erreicht. Einen gaaanz dicken Knuddler in Deine Richtung ;0) Du hast mir eine riesen Freude bereitet!!!
~~~~~
And this wonderful card I received from my dear friend Marina !

   
Ganz lieben Dank Euch zweien ;0)
~~~~~
Thanks so much to you both ;0)

~~~~~

Heute kamen dann auch noch die neuen Simply Sassy Stempel  *freuuu*
~~~~~
And finally I received today, the new Simply Sassy Stamps *yeaaah* 



Lieben Dank für´s vorbeischauen und ich wünsche Euch eine schöne Woche ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and i wish you all a great week ;0)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole