Sonntag, 24. April 2011

mit Herz
with heart
lho #23


Heute ist es wieder an der Zeit für eine neue
Challenge und als Thema haben wir für Euch
Verwende Deinen Lieblingsstempel
~~~~~
It´s time for a new
Challenge and the theme is
Use your Favorite Stamp

Außerdem möchte ich teilnehmen bei
I would also take part at
Hanna and Friends ~ Rosa/Braun

Ich habe den Sketch nach rechts gedreht
I´ve turned the sketch to the right

Nun zu meiner Karte ;0). Ich habe das süße sitzende Mädel aus dem hÄnglar & stÄnglar Set *Attitude* ausgewählt und es mit Polychromos coloriert. Das Papier ist aus dem Paper Pad *Crazy Love Collection* von Bo Bunny. Der Text ist von Whiff of Joy und dekoriert habe ich mit Flowers, Schleifenband und Strasssteinchen.
~~~~~
Now to my card ;0). I´ve choosen one of the adorable girls from the Kit "Attitude" by hÄnglar & stÄnglar and I have coloring the image with Polychromos. The pattern paper comes from the paper pad *Crazy Love Collection* by Bo Bunny. The sentiment is by Whiff of joy and I´ve decorated with flowers, ribbon and rhinestones.


Closeup


die Innenseite
~~~~~
the inside


Stempel: hÄnglar &stÄnglar
Sentiment: Whiff of Joy
InkPad: Archival, Chalk
Papier: Bazill DP: Bo Bunny
Werkzeug: Big Shot, Spellies
Stanzer: VBS
Embellies: Schleifenband, Strasssteinchen, Flowers

Ich bedanke mich ganz herzlich für Euren Besuch und wünsche Euch einen wunderschönen Tag ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and have a wonderful day ;0)

Kommentare:

  1. Nicole this is just such a pretty image and looks fabulous on this gorgeous purple layout!!! Love it Chanelle xxxx

    AntwortenLöschen
  2. Das Motiv hast du super schön in Szene gesetzt, deine Karte ist allerliebst geworden, schau mir sooo gerne deine Werke an! LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine süße Karte!

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen
  4. Es freut mich,d ass die mein Sketch gefallen hat. Es ist auch eine sehr schnuffige Karte entstanden. Danke für´s Mitmachen bei ATSC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  5. Hi hi,

    what a very beautifull card did you make!!! I love it!! Really nice colors!!! Thanks for joining us at ATSC!!

    gr. arjette.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole