Freitag, 8. April 2011

live laugh love


Hallo, es ist wieder soweit und das Wochenende steht vor der Tür *yeaaah*
~~~~~
Hi, it's that time again, and the weekend is coming *yeaaah*

Für meine heutige Karte habe ich ebenfalls wieder eines der süßen Teddy Bo & Co Motive verwendet. Vielleicht denkt ihr jetzt ich hätte vergessen das Motiv fertig zu colorieren, aber das war so beabsichtigt ;0). Die Inspiration dafür habe ich auf dem Blog von  Edna gefunden, schaut dort unbedingt mal vorbei, ihr Werke sind traumhaft schön. Das Papier ist aus dem Paper Pad *capella* von Basic Grey. Der Text stammt von Paperbasics und dekoriert habe mit Spitze und goldenen Herzeyelets.
~~~~~
For my current card I´ve choosen again one of the sweet images by Teddy Bo & Co. Maybe you're thinking I forgot to colored the image to the end, but it was so intends ;0). The inspiration for the coloration I've found on the blog of  Edna . Take a look on her blog, her works are simply wonderful. The pattern paper is *capella* by BasicGrey and I´ve decorated with lace and heart eyelets.


Closeup



die Innenseite
~~~~~
the inside


Stempel: Digi Stamp Teddy Bo & Co
Sentiment: Paperbasics
InkPad: Chalk
Papier: Bazill DP: BasicGrey
Werkzeug: Paperdistresser
Embellies: Spitze, Herzeyelets

Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins WE und bedanke mich für Euren Besuch ;0)
~~~~~
I wish you all a good start into the weekend and thanks so much for stopping by ;0)

Kommentare:

  1. Beautiful card. Enjoy your weekend. Hugs Denise xx

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin im Teddyfieber seit ich deinen Blog kenne, man man man deine Kärtchen sind aber auch allerliebst und immer zuckersüß gestaltet.
    Schönes Wochenende, Janine

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist toll und dieses beabsichtigte Nichtcolorieren ein klasse Effekt.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Wow!
    This is utterly magical!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole