Samstag, 23. April 2011

kleines Mitbringsel
small gift


Hallo ich wünsche Euch einen schönen Samstag :0)))
~~~~~
Hi, I wish you all a great Saturday :0)))

Heute, einen Tag vor Ostern habe ich Euch noch zwei kleine Mitbringsel  zu zeigen. Gemacht habe ich sie nach dem Tutorial auf dem Simply Sassy Blog. Ich fand die Idee einfach klasse. Als Motiv habe ich mir einen meiner Lieblings-Osterhasen in diesem Jahr ausgesucht. Es ist *Easter Bunny Bo* von Teddy Bo & Co und coloriert habe ich mit Polychromos. Als Cardstock habe ich *Savanne* von SU und *Vanilla* von Bazill verwendet. Die Texte sind von hÄnglar & stÄnglar. Dekoriert habe ich nur mit Paketschnur.
~~~~~
Today, the day before Easter, I have to show you two small gifts. The Tutorial for this you can find on the Simply Sassy Blog. As an image I've chosen one of my favorite Easter Bunny this year. It's * Easter Bunny Bo* by Teddy Bo & Co and I've colored with Polychromos. I´ve used cardstock *Savanne* by SU and *Vanilla* by Bazill. the senitments are of hÄnglar & stÄnglar. I´ve decorated only with parcel string.


Closeups




 
Stempel: Digi-Stamp Teddy Bo & Co
Sentiments: hÄngalr & stÄnglar
InkPad: Chalk
Papier: SU, Bazill
Werkzeug: Crop-A-Dile, Big Shot, Spellies
Embellies: Paketschnur

Ich bedanke mich ganz herzlich das Ihr bei mir vorbeigeschaut habt, und wünsche Euch noch einen schönen Tag ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and I wish you all a great day ;0)

Kommentare:

  1. Wunderschöne Feiertage wünsche ich dir und hoffe deinem Fuß geht es schon wieder besser, damit du auch Eier suchen kannst ;-)

    Die kleinen Mitbringsel sind zuckersüß geworden, sehr schöne Farbwahl, so klassich und warm!
    Na und das Motiv ist allerliebst!

    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, total schnuckelig.
    Ein ganz ganz niedliches Mitbringesl ist das.
    Einfach süß.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Osterfest.
    LB Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Wow what beautiful gifts and my favourite eggs too so perfect!!!

    Just love the teddy on these designs and your colouring is as perfect as ever!!! Love Chanelle xxx

    AntwortenLöschen
  4. Also deine Colorationen sind jedes Mal so genial, dass ich hier am liebsten alles in die Tonne klopfen würde.
    Diese Mitbringsel sind superschön. Da gibt es einige glückliche Gesichter.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Ausserhalb jeglicher Konkurenz! Wunderschön, genial... einfach ein tolles Mitbringsel! Ich würde mich gar nicht trauen, es aufzureissen!

    Liebe Grüße und frohe Oatern wünscht ILo

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole