Montag, 11. April 2011

Hippie Chick


Hallo, ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende :0)))
~~~~~
Hi, I hope you all had a great weekend :0)))

Heute möchte ich Euch meine erste Karte mit einem der süßen Simply Sassy Motive von Sugar Nellie zeigen. Das Motiv nennt sich *Hippie Chick* und coloriert habe ich es mit Polychromos. Das Spitzendeckchen und die Häkelblümchen habe ich mit Distress Ink *Vintage Photo* und ein wenig *Peeled Paint* eingefärbt. Das Papier ist aus dem Paper Pad *capella* von Basic Grey. Die Ränder der Papiere habe ich mit dem Paperdistresser bearbeitet und leicht mit Chalk *Dark Moos* gewischt. Der Text ist von Paperbasics und dekoriert habe ich mit Häkelblümchen und Knöpfen.
~~~~~
Today I want to show you my first card with one of the cute Simply Sassy images by Sugar Nellie. The image is called *Hippie Chick* and I colored it with Polychromos. The Lace doilies and the crochet flower I colored with Distress Ink *Vintage Photo* and a little bit of *Peeled Paint*. The pattern paper is from the Paper Pad *capella*by Basic Grey. The edges of the papers I´ve treated with the Paperdistresser and wiped with Chalk "Dark Moss". The sentiment is by Paperbasics and I have decorated with crochet flowers and buttons.

  
Closeups





Stempel: Sugar Nellie 
Sentiment: Paperbasics
Ink Pad: Archival, Distress Ink, Chalk
Papier: Bazill DP: BasicGrey
Werkzeug: Paperdistresser
Embellies: Spitzendeckchen, Häkelblümchen, Knöpfe, Mini Heftklammern

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche und lieben Dank für´s reinschauen ;0)
~~~~~
I wish you all a good start into the new week and thanks so much for stopping by ;0)

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    die Karte ist echt genial geworden, richtig hippiemäßig, klasse.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal ganz was anderes. Super!

    Lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. This is beautiful Nicole. Love the image and gorgeous colours!
    Clairexx

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole