Montag, 4. April 2011

Happy Birthday


Hi, ich hoffe ihr hattet alle ein wunderschönes Wochenende :0)))
~~~~~
Hi, I hope you all had a wonderful weekend :0)))

Meine heutige Karte habe ich für zwei Challenges gemacht / My current card I made for two challenges

addicted to stamps ~ Happy Birthday
Simon Says ~ Sketch


Für meine Karte habe ich einen der knuffigen Fizzy Moon Bärchen genommen. Das Motiv nennt sich *Thanks a Bunch*. Das Papier ist aus dem Paper Pad *Loveletters* von First Edition Paper. Der Text ist von Bettys Creations und dekoriert habe ich mit Knöpfen und einem Brad von Fizzy Moon.
~~~~~
For my card I choosen one of the cute Fizzy Moon bears. The name of the image is *Thanks a Bunch*. The pattern paper comes from the Paper Pad *Loveletters* by First Edition Paper. The Sentiment is by Bettys Creation and I´ve decorated with buttons and a brad by Fizzy Moon.


Closeups


 

 die Innenseite
~~~~~
the inside

Stempel: Fizzy Moon
Sentiment: Bettys Creation
InkPad: Archival, Chalk
Papier: Bazill DP: First Edition Paper
Werkzeug: Paperdistresser
Embellies: Buttons, Brad

So das wars für heute von mir, ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche ;0)
~~~~~
So that's it for now from me, I wish you all a good start into the new week ;0)

Kommentare:

  1. So beautiful! Love the nice papers and your colouring! Nice details!
    Thanks for sharing with us at ATSC!
    Greets Deborah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    ich fall hier gleich vom Stuhl.
    Ein passender Button zum Motiv,...., dass ist ja wohl der Oberhammer schlech hin.
    Deine Karte sieht ganz fantastisch aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Der Kleine ist wirklich zu schnucklig und Du hast ihn so schön coloriert und in Szene gesetzt.
    Das Papier ist klasse und auch die Gestaltung Deiner Karte ist 1A.
    Ein wunderschönes und süßes Kärtchen hast Du wieder gezaubert.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    deine Karte ist dir wieder 200% gelungen. So schöne Farben und ganz wundervoll, mit so vielen schönen Details, gestaltet!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Cute image and buttons!!! I like the color scheme on this too!

    Thanks so much for sharing your work with us at the Simon Says Stamp Challenge!!!

    -Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Aww this is gorgeous, love the colour and that bear is beautiful.
    Thanks for sharing with us at ATSC.
    Teresa xx

    AntwortenLöschen
  7. Hach, das Motiv ist ja so niedlich. Mir gefällt Deine Karte sehr gut, auch so ein Brad mit passendem Motiv ist wirklich genial.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  8. Love the sweet image, gorgeous card.
    Thanks for joining us at Simon Says Stamps Challenge.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  9. Wieder ein zuckersüßes Kärtchen, den kleinen Mini-Teddybär, finde ich allerliebst! Ach ich liebe deine Werke, schaue sooo gerne auf deinem Blog um mir Ideen zuholen!

    Drücki, Janine

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow, die ist ja toll! Das Motiv ist goldig und so klasse coloriert!

    Danke fürs Mitmachen bei ATSC

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  11. What a cute card, Love the little button, same as the image!
    Thanks for joining ATSC.
    hugs, Marlies

    AntwortenLöschen
  12. Adorable Birthday card Nicole! Cute image and beautiful buttons. Thanks for joining us at Addicted to Stamps!
    Love,
    Chelsea

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole