Mittwoch, 13. April 2011

Für ein paar Tage...
For a few days...


...wird es etwas ruhiger hier auf dem Blog werden. Der Grund dafür ist eine Operation am Fuß die heute stattfindet. Ich denke aber das ich ganz schnell wieder an meinem Tisch sitzen und basteln werde ;0).

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und bedanke mich für´s vorbeischauen :0)))
 ~~~~~
... it will be a little bit quiet here on the blog. The reason for this is an operation on the foot which is taking place today.  But I think I sit at my table very quickly and I will tinker. ;0)

I wish you all a great day and thanks so much for stopping by :0)))

Kommentare:

  1. ............und ich drück Dir ganz dolle die
    Daumen, daß alles gut verläuft und Du wieder
    wunderschöne Werke zeigen kannst;-)
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole

    Oh das hört sich ja nicht gut an .Wünsche Dir alles gut für die OP und werde schnell wieder fit.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, Operation hört sich immer schlecht an! Wünsche dir baldige Genesung, vor Allem viel Glück für die OP und dass du ganz schnel lwieder an deinem Basteltisch sitzen kannst.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,

    dafür wünsche ich dir alles Gute, vor allem, dass du danach recht schnell wieder schmerzfrei bist.
    Ich freue mich dann schon auf neue Bastelarbeiten von dir!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir alles Gute für deine OP.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    na dann wünsche ich dir alles Gute für die OP, und gute Besserung.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  7. Wünsche dir alles Gute für die OP.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Nicole,

    ich wünsche Dir alles Gute für die OP und dass Du schnell wieder an Deinen Basteltisch kommst.

    LG
    Steffie

    AntwortenLöschen
  9. Oh, da wünsche ich Dir alles Gute und dem Operateur gutes Gelingen!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Alles Gute und komm schnell wieder auf die beine...im wahrsten Sinn des Wortes ;)
    Lg
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. toi toi toi- das alles gut geht
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole