Donnerstag, 21. April 2011

Für Dich
For You


Guten Abend :0)))
~~~~~
Good Evening :0)))

Heute habe ich ein Kärtchen mit dem ich an 4 Challenges teilnehmen möchte/With my current card today I would like to participate at 4 Challenges

Teddy Bo & Co ~ TAG IT
A Spoon Full of Sugar ~ Lets Celebrate
Stamp with fun ~ Geburtstag

Nun zu meiner Karte ;0). Ich habe das süße Motiv *For You* von Teddy Bo & Co für meine Karte ausgesucht. Ausgedruckt habe ich es auf SU-Cardstock *Savanne* und mit Polychromos coloriert. Der runde Textstempel ist von Whimsy Stamps und der Text auf dem kleinen TAG und der Bordüre ist von HeroArts. Das kleine TAG habe ich mit der Stanze *Sweet Tags* von Whiff off Joy ausgestanzt und die Bordüre habe ich mit dem Stanzer *Party* von Martha Stewart gemacht. Dekoriert habe ich mit Spitze, Paketschnur und Heftklammern.
~~~~~
Now to my card ;0). I´ve choosen the sweet image *for You* from teddy Bo & Co for my card. I have printed the image on SU-Cardstock *Savanne* and colored it with Polychromos. The round sentiment is by Whimsy Stamps and the sentiment on the TAG and the border is by HeroArts. The small TAG I punched out with the die *Sweet Tags* by Whiff of Joy and the border I made with the edge puncher *Party* by Martha Stewart. I´ve decorated with lace, parcel string and staples


Closeups



und die Innenseite
~~~~~
and the inside


Stempel: Teddy Bo & Co
Sentiments: Whimsy Stamps, HeroArts
InkPad: Chalk
Cardstock: Bazill, SU
Werkzeug: Big Shot, Spellies
Stanzen: Martha Stewart, Whiff of Joy
Embellies: Spitze, Paketschnur, Heftklammern

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend und bedanke mich für´s reinschauen ;0)
~~~~~
I wish you all a great evening and thanks so much for stopping by ;0)

Kommentare:

  1. It's stunning Nicole. Love the colouring on a different surface than white - it just gives the teddy a whole new dimension. :)

    Edna x

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card Nicole, love this image.
    Hugs Sonia xx

    AntwortenLöschen
  3. Wow, traumhaft schön!!!


    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest,

    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous card - love the kraft card and the punches are fab - thanks for joining us at Teddy Bo
    Hugs,
    Debbie xx

    AntwortenLöschen
  5. Just adorable!!! Just love the image and it looks fabon this gorgeous design!!! Love it Chanelle xxx

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist toll!
    Ich hätte nicht gedacht, daß man auf dem dunklen Cardstock so deckend colorieren kann.
    Mir gefällt auch sehr, wie liebevoll du auch immer die Innenseiten der Karte gestaltest.

    Ich wünsche dir schöne Ostertage.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist sooo schön und das Motiv einfach bezaubernd. Tolle Coloration.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Eine wunderschöne Karte! Und so eine tolle Coloration- die Idee finde ich klasse. Darf ich fragen mit welchem Drucker Du arbeitest (Tinte/Toner?). Mir gefällt das Ton in Ton arbeiten total gut!

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  9. bin grad zufällig auf deine Seite gestossen, als ich nach Karten mit nem bestimmten Produkt war ... dabei hab ich deine Arbeiten entdeckt und bin v.a. von dieser Karte absolut entzückt!!

    Lg.
    Tabea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,
    ahhhh, schwärm. Ich bin einfach total verliebt in diese Bärchen.
    Deine Karte sieht einfach himmlisch aus.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Osterfest.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karte ist spitze geworden!
    Gefällt mir wahnsinnig gut!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  12. Wow, This is just so pretty. I love the colours and your colouring of Teddy Bo.

    Thank you for entering Teddy Bo's challenge and good luck.

    Love Clairebears x

    AntwortenLöschen
  13. Oh Nicole....I've been looking at this on the blog and I've been SO busy I've not had a chance to come and see it in 'big' version!! It's STUNNING.....inside and out...x


    Gayle
    Teddy Bo & Co x

    AntwortenLöschen
  14. Absolutely beautiful card Nicole, glad you could join us at Teddy Bo challenge this week. Good Luck! Colette xx

    AntwortenLöschen
  15. Pretty card!! I love the softness of it and this image is so cute!
    :)Kathy

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole