Mittwoch, 27. April 2011

***Closed***
CANDY TIME


Hallo Ihr Lieben, lange ist mein letztes Candy her und darum habe ich beschlossen es ist  
CANDY TIME :0)))
~~~~~
 Hello everyone, my last Candy is a long time ago and so I've decided it´s 
CANDY TIME :0)))

 Mein Candy enthält:
1 Bildmalarna Stempelgummi *On Walk*
10 Charms
16 Din A5 Papiere von Marianne Design
6 Doilies in Herzform
Flowers
~~~~~
My Candy contains:
1 unmounted Stamp by Bildmalarna *On Walk*
10 Charms
16 pattern papers by Marianne Design DIN A5
6 Doilies in heart shape
Flowers


Was ist zu tun um das Candy zu gewinnen???

1. Du musst einen Blog haben
2. hinterlasst mir unter diesem Beitrag einen Kommentar
3. Verlinkt das Candy auf Eurem Blog

Das ist auch schon alles ;0)

Das Candy läuft bis zum 11.05.2011 Mitternacht und am 12.05.2011 werde ich im Laufe des Tages den Gewinner bekanntgeben! Ich versende Weltweit!
Viel Glück!!!
~~~~~
What to do to win the candy???

1. you must have a blog
2. leave me a comment under this post
3. linking my Candy on your blog

Thats all ;0)

The Candy is open until midnight on 11.05.2011 and I announce the winner on the 12.05.2011 in the course of the day! I ship worldwide!
Good Luck!!!

Kommentare:

  1. Fantastic candy - thank you so much xxxx

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! wonderful Candy! Thanks for the chance to win; link in my sidebar.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    ein tolles Candy hast du eingestellt :-) Hab dich schon gleich auf meine Blog verlinkt (ganz unten auf der Page).

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. hiya sweetie
    this is such a amazing candy
    thank you for the opportunity to win
    i've already linked it hunni
    have a great day to all
    hugs angelique

    AntwortenLöschen
  5. Viel Glück an alle Teilnehmer :)

    AntwortenLöschen
  6. ui, das ist ja ein schönes candy! da versuche ich doch glatt mein glück! ganz liebe grüße,
    micky

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,

    was für ein wunderschönes Candy...gerne nehme ich daran teil...habe Dich auf meinem Blog verlinkt..;)

    LG

    ILONA aka schnuti

    http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Servus Nicole,
    was für ein tolles Candy du da hast!! Da muss ich doch gleich mitmachen! Hab shcon alles verlinkt und auf meinen Blog gestellt =)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo nicole,

    ein wundervolles Candy....geh Dich gleich mal verlinken.
    Leser bin ich schon länger...eher still, aber Deine Werke sind immer wundervoll.
    LG stine

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh liebe Nicole, na da versuche ich natürlich auch mein Glück bei dem süßen Candy.
    Das ist aber lieb, das du wieder eine Candy-time machst:)))

    AntwortenLöschen
  11. What a yummy candy!!! I have popped you in my sidebar in my blog http://pishitejulie.blogspot.com/!! Oh fingers and toes and everything else crossed!!
    And i follow!
    Thanks for the chance to win!

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ein schönes Candy, da versuch ich gern mein Glück

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Nice candy Nicole, thank you for the chance to win.
    Its on my sitebar so everyone can see your lovely blog.
    Hugs Astrid

    AntwortenLöschen
  14. Uih...das ist ja ein tolles Candy .
    Hab Dich direkt mal auf
    meinem Blog verlinkt ;-).

    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Nicole,

    ein tolles Candy hast Du da zusammen gestellt.
    Da versuche ich doch mein Glück. Danke für die Chance.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  16. Oh, das ist ja ein wunderwunderschönes Candy. Da möchte ich mich sehr sehr gerne beteiligen.
    Überhaupt schaue ich sooo gerne auf deinem Blog vorbei, weil du immer wunderbare Dinge mit wunderbaren Colorationen einstellst.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein wunderschönes Candy, deine Werke sind immer super gemacht.

    LG, Corinde.

    AntwortenLöschen
  18. Ein sehr schönes Candy...
    Gehe Dich gleich mal auf meinem Blog verlinken.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Nicole,

    ein süßes Candy hast du hier.
    Ich liebe Deine Werke, die sind immer so liebevoll gestaltet. Mach weiter so, bin gern hier und schaue was Du wieder tolles gewerkelt hast.

    LG
    Steffie

    AntwortenLöschen
  20. Loving this candy Nicole. Thank you for the chance to win.

    Edna x

    AntwortenLöschen
  21. Nicole lovely candy the stamp looks adorable!! Thanks for the chance to win Chanelle xxxx

    AntwortenLöschen
  22. Great candy! I've put a link in my sidebar . Thanks for a chance to win! Greetings from Belgium, Annelies

    AntwortenLöschen
  23. wow what gorgeous candy Nicole...thanks for the chance to win
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  24. Great candy! Thanks for a chance to win!

    http://innaaugsburger.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. Hello Nicole - thank you for the opportunity to play along for this YUMBLY Candy - you are very generous! I have linked you to my Blog:
    http://lovelylindascraftcentral.blogspot.com/
    and would love you to visit sometime!

    AntwortenLöschen
  26. thanks for great candy) I am a follower)
    I am new in scrapbooking, and I really need in this amount of goodies you offer. Thank you!
    I linked it on sidebar.
    hugs. Hlora.
    http://hlora.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Nicole,

    na bei so einem schönen Candy trag ich mich doch gleich mal in die Teilnehmerliste ein ....

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  28. Huhu,
    also da gehe ich nicht einfach so vorbei und versuche mein Glück ;o) Ein tolles Candy.

    Danke für die Chance.

    Das Bild ist auf mein Sidebar zu sehen.

    Grüßi
    Marushy

    AntwortenLöschen
  29. Das ist ja ein tolles Candy, ich werde dich gleich mal auf meinem Blog verlinken

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Nicole,

    du hast einen tollen Blog und dein Candy ist klasse. Hab dich bei mir verlinkt und hüpfe dann mal ganz elegant ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Nicole, tolles Candy! Herzlichen Dank für die Chance dieses zu gewinnen. Na dann versuche ich doch auch mal mein Glück.
    Liebe Grüsse,
    Karina

    AntwortenLöschen
  32. What a lovely Candy. Thank you so much for the chance. I put it on my blog.

    Hugs Astrid.

    AntwortenLöschen
  33. Ich liebe Süßigkeiten, ich danke Ihnen, um zu gewinnen

    AntwortenLöschen
  34. Na da versuch ich doch auch mein Glück :-)
    Hab Dich natürlich in meiner Sidebar verlinkt.
    LG

    AntwortenLöschen
  35. Wow, das ist ein schönes Candy. Da versuch ich doch mein Glück. Habs gerade in meiner Sidebar verlinkt.
    Lg Hubi

    AntwortenLöschen
  36. Hallo liebe Nicole,
    ich hatte zwar noch nie Glück mit einem Candy, aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben und da Dein Candy besonders hübsch ist, werde ich mein Glück einfach mal versuchen - vielen Dank für die Chance!!!!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  37. awesome candy!! ty for the chance to win..i have linked to my blog..loves ya

    AntwortenLöschen
  38. Hallo!
    Ein super Candy. Ich mach gerne mit.
    Liebe grüße
    Cho

    AntwortenLöschen
  39. Oh Nicole, jetzt schaff ich es endlich mal wieder auf deinen Blog und was sehen meine müden Augen??? Eine Traum-Candy!!! Da muß ich natürlich auch mein Glück versuchen. Ich geh dich gleich verlinken.
    Vielen Dank für diese tolle Chance!
    Glg Manu

    AntwortenLöschen
  40. wow nicole, what a great candy !!
    love to take my chance here ! thanks for this opportunity, love it all !
    greetings, martina
    x

    AntwortenLöschen
  41. Thanks for the opportunity to win some yummy candy

    AntwortenLöschen
  42. Thanks for chance!!!!
    http://wanttocrafteverything.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  43. Great candy.
    I'm in and have a link in my blog.

    AntwortenLöschen
  44. oh... ein schönes Candy, da versuch ich doch auch mein Glück und hüpf mit in den Lostopf.
    Verlinkt hab ich dich in meiner Sidebar.

    Schönen Abend
    Simi

    AntwortenLöschen
  45. Halli Hallo,
    ein Candy???? Dann versuche ich doch auch mal mein Glück.
    Ich wünsche dir noch einen schönn Abend.
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  46. Oh was für ein süßes Candy :)
    und ein toller Blog!!
    ich habe dich bereits auf meiner Sidebar verlinkt.
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  47. Thanks for candy))) http://sunny-fanny.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Nicole, ein schönes Candy. Ich springe in dein Lostopf. Habe dich verlinkt und mich gleich als Follow eingetragen :)

    AntwortenLöschen
  49. What a wonderful Candy! I would like to participate! I linked your candy in my sidebar.

    Greetings Sofieke

    http://knutselen-met-sofieke.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  50. So süß sieht dein Candy aus! Liebe Grüße aus Finnland!

    AntwortenLöschen
  51. Hallo,

    was für ein schönes Candy.
    Gern versuche ich mein Glück - habe dich schon in meiner Sidebar verlinkt.

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  52. Thanks for a chance to win..
    saluti dall'italia public slidebar on http://blogcandymania.blogspot.com/
    i am new follower
    Hugs, rosa
    goccedioceano2000(at)libero(dot)it
    blog creative: http://kreattiva.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  53. wow ein wunderschönes Candy! Hab es auf meiner Sidebar verlinkt.

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  54. very nice gift, I hope for the best.
    http://inga2010.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  55. Thanks for the wonderful candy and such a fabulous blog. It has been a pleasure looking around.

    http://sazzlecraft.blogspot.com/

    xx Sazzle xx

    AntwortenLöschen
  56. Dein Candy ist klasse, da möchte ich mein Glück versuchen.
    Ich verlinke Dich in meiner Sidebar.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  57. Huhu Nicole,

    ein total tolles Candy, da muss ich mein Glück doch auch versuchen.

    VIele liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  58. Thans for the chance to win this lovely candy! Hugs from Italy!

    AntwortenLöschen
  59. Thanks for the candy, you are on my sidebar: http://scrapandcard.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  60. Ui, da hast du aber ein wunderschönes Candy für uns...habs auch schon in meiner Sidebar verlinkt..

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  61. What a lovely candy, dear!!
    Thank you a lot for a chance to win!
    http://edelmiracle.blogspot.com/

    Hugs!

    AntwortenLöschen
  62. Hi! What a gorgeous candy!!! Thanks so much for this! I am a follower and I've added your candy to my sidebar. Thank you for the chance to participate in this lovely giveaway! :D

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Nicole.
    wow, ein wunderschönes Candy, dankeschön
    lg gila

    AntwortenLöschen
  64. Great giveaway Nicole. I've linked your giveaway to my sidebar and I am now a follower of your great blog. Thanks for the great chance
    Hugs, Rosalee

    AntwortenLöschen
  65. Durch Zufall stoße ich auf deinen schönen Blog... da konnte ich bei diesem schönen Candy nicht widerstehen.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  66. habe gerade über einen Link zu deinem Candy gefunden!
    Ein schönes Candy hast du zusammengestellt und da versuch ich doch gern mein Glück.

    LG Regina

    AntwortenLöschen