Montag, 18. April 2011

Bunte Ostergrüße
Colorful Easter Greetings
DT Paperbasics


Hallo, ich hoffe Euer Start in die neue Woche war genauso gut wie meiner :0)))
~~~~~
Hi, I hope your start into the new week was good like mine :0)))

Ich habe gestern ein paar farbenfrohe Osterkarten gewerkelt. Als Motiv habe ich mir das total süße *Whimsical Bunny* von Beccy Muir ausgesucht. Ihr müsst unbedingt ihre Seite besuchen, sie erstellt wunderschöne Digis die ihr Euch kostenlos runterladen könnt. Das Papier ist *The Green Stack* von DCWV. Der Text ist von hÄnglar & stÄnglar und dekoriert habe ich nur mit gestanzten Schmetterlingen und Strasssteinchen.
~~~~~
Yesterday I´ve made some colorful cards for Easter Greetings. The image I´ve choosen is the *Whimsical Bunny* by Beccy Muir. You must necessarily visit the site of Beccy Muir, she creates so wonderful Digis which you can download for free. The pattern paper is from *The Green Stack* by DCWV and the sentiment is by hÄnglar & stÄnglar. I´ve decorated only with rhinestones and punched butterflies.


die Innenseite
~~~~~
the inside


Closeup

ist dieser kleine Kerl nicht einfach hinreissend
~~~~~
 is this little guy not just gorgeous


Die zweite Karte habe ich ebenfalls mit dem Papier aus *The Green Stack* von DCWV gemacht und hier habe ich nur mit gestanzten Schmetterlingen dekoriert.
~~~~~
I´ve also used the pattern paper from *The Green Stack* by DCWV for my second card and I have only decorated with punched butterflies.


die Innenseite
~~~~~
the inside


Die farblich markierten Produkte könnt ihr über Paperbasics beziehen.

Stempel: Digi by Beccy Muir
Sentiment: hÄnglar & stÄnglar
InkPad: Chalk
Papier: Bazill DP: DCWV
Werkzeug: Big Shot, Spellies
Stanzer: Eurohobby
Embellies: Strasssteinchen

Ich freue mich total das Ihr wieder eingeschaut habt und wünsche Euch einen schönen Nachmittag ;0) Die farblich markierten Produkte könnt ihr über Paperbasics beziehen
~~~~~
Thanks so much for stopping by and I wish you all a great afternoon ;0)

Kommentare:

  1. Nicole your cards are lovely, beccy does do some great work.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für schöne Osterkarten. Die Motive sind
    hammermäßig stark coloriert. Sieht sehr aquarellig
    aus und das gefällt mir supi gut!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Der Hase ist ja echt putzig und hat mich gleich zum lachen gebracht, sieht echt knuffig aus!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. tolle Karten- und ein süßes Motiv
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole