Sonntag, 17. April 2011

Bin wieder da :0)))
I´m back :0)))

 Hallo, ich bin wieder da *freuuu*. Die Operation am Mittwoch ist sehr gut gelaufen und nachdem ich mich nun einige Tage geschont habe wollte ich endlich zurück an meinen Basteltisch. Ich habe mich schon am Mittwoch supergut gefühlt, daher waren die letzten Tage doch ziemlich langweilig für mich :0(. Hier  zeige ich Euch den neuesten Schuhtrend *lol*das ist mein Schuh für die kommenden 6 Wochen ;0).
~~~~~
Hello, I´m back *yeaaah*. The surgery on Wednesday went very well and now after I've rested for a few days I wanted finally back to my craft table. I already felt very well on Wednesday, therefore were the last days very boring for me :0(. Here I show you the latest shoe fashion *lol* this my shoe for the next 6 weeks ;0).


ist das nicht ein Traum von einem Schuh *gg* ???
~~~~~
isn´t it a dream of a shoe *gg* ???


Ich bedanke mich ganz herzlich das Ihr bei mir vorbeigeschaut habt und wünsche Euch einen schönen und kreativen Sonntag :0)))
~~~~~
Thanks so much for stopping by and I wish you all a great and creative Sunday :0)))

Kommentare:

  1. Huhu Nicole!

    Wirklich chic... Ich weiß gar nicht, welcher Schuh mir besser gefällt, kann mich da nur schwer entscheiden ;O))).

    Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und Dir und Deinen Lieben einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße und Knuddels,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,

    ohje, das tut mir leid, das Du unters Messer mußtest. Aber schön, das alles gut verlaufen ist und es Dir entsprechend gut geht!
    Ich wünsche Dir, das alles gut verheilt und Du schnell wieder ganz fit bist!

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag und viel Spaß beim Basteln,

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. Oh Nicole...where's the glitter?!?! Where are the flowers?!?!? Why haven't you embelished it yet?!?!?! ;o)

    I think your new shoe needs the 'Nicole' treatment!!! x

    Gayle x

    AntwortenLöschen
  4. Gut, das alles so gut verlaufen ist, höre auf den Doc und schone Dich, weiterhin Gute Besserung.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Nicole,
    schön wieder von Dir zu lesen und dass es Dir gut geht!
    Weiterhin baldige Genesung!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Da die OP gut verlaufen ist, ist es doch wurscht, was für eine Schuhmode für 6 Wochen getragen wird. Hauptsache, man hat überhaupt was an den Füßen....grins...
    Wünsch dir weiterhin gute Besserung.

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhh na dann wünsche ich noch gute Besserung

    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir weiterhin einen guten Heilungsverlauf und der Schuh ist echt prickelnd ... (grins).

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Na der Schuh ist doch der absolute Knaller*grins*, aber ich hoffe dein Fuß erholt sich bald und du kannst wieder durchstarten.
    Gute Besserunge!!!! LG Janine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole