Freitag, 18. März 2011

Together forever


Hallo, heute ist Freitag und das Wochenende klopft an die Tür :0)))
~~~~~
Hello it's Friday and the weekend knocking on the door :0)))

Mit meiner heutigen Karte möchte ich gerne teilnehmen bei / With my current card I would like participate at

LOTV ~ Sketch


Ich habe das süße Pärchen auf der Schaukel *Together forever* für meine Karte ausgewählt. Der Spruch ist aus dem Set *Dreamy Days Sentiments*. Das Papier ist aus dem Paper Pad *Marjolaine von BasicGrey. Dekoriert habe ich mit Spitze, Flowers und gestanzten Zweigen.
~~~~~
I have choosen for my card the sweet couple on the swing "Togehter forever*. The sentiment comes from the set "Dreamy Days Sentiments". The pattern paper is "Marjolaine" by BasicGrey and I´ve decorated with lace, flowers and punched branches.


Closeup


und die Innenseite
~~~~~
and the inside


Stempel: LOTV
InkPad: Archival
Papier: Bazill DP: BasicGrey
Werkzeug: Big Shot, Spellies
Stanzer: Martha Stewart
Embllies: Spitze, Flowers

Das war für diese Woche mein letzter Beitrag. Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende und bedanke mich für Euren Besuch ;0)
~~~~~
That was the last post for this week . I wish you all a wonderful weekend and thank you for stopping by ;0)

Kommentare:

  1. Ohhhh wie süß! Die Karte ist allerliebst geworden, das Motiv ist sooo goldig! LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    Dein Kärtchen ist wieder mal aller erste Sahne. Das Motiv ist so knuffig und die Gestaltung wieder wunderschön.

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist absolut bezaubernd. Super süß!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    deine Karte ist sehr schön gestaltet. Ich mag die zarten Farben sehr gerne.
    Ich wünsche dir eine schönes WE.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  5. Oh Nicole, ich bewundere immer wieder deine Karten und manchmal schleiche ich zu meiner Tochter und schau mir das Lesezeichen von dir an ;O)
    Die Karte ist einfach Traumhaft *UMFALL*
    Liebe Grüße Manu/trabi

    AntwortenLöschen
  6. This is gorgeous! Love these colors and this beautiful romantic stamp not to mention your incredible coloring!
    I have a blog candy running these days, if you happen to pop in:)
    Hugs, Iulia

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole