Mittwoch, 23. März 2011

Rot, Schwarz und Weiß
Red, Black and white


Hallo ich hoffe es geht Euch allen gut :0)))
~~~~~
Hi I hope you are all well :0)))

Heute habe ich noch eine Geschenktasche die ich Euch zeigen möchte. Sie ist für einen Teenager gedacht. Verwendet habe ich mal wieder den etwas grimmig dreinschauenden Elefanten. Das Papier ist von Art Plus und dekoriert habe ich mit Knöpfen und Schleifenband.
~~~~~
Today I want to show you another Gift bag. It is intended for a teenager. I used the rather grim-looking elephant. The paper is from Art Plus and I decorated with buttons and ribbon.


Closeup


und die Rückseite mit einer Tasche für ein TAG
~~~~~
and the backside with a pocket for a TAG


Stempel: Stempelbar
Sentiment: Whiff of Joy
InkPad: Archival
Papier: Bazill DP: Art Plus
Werkzeug: Big Shot, Spellies
Stanzer: EK Success
Embellies: Schleifenband, Knöpfe

Danke das Ihr wieder reingeschaut habt und ich wünsche Euch einen tollen Tag ;0)
~~~~~
Thanks for stopping by and have a great day ;0)

Kommentare:

  1. das Motiv ist ja super- toller bag
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine absolut bezaubernde Tasche hast Du gezaubert. Das Motiv ist ja super goldig und Deine Gestaltung wieder wunderschön.

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole, deine Geschenktaschen sind echt total goldig und diese hier besonders, das Motiv ist der Knaller! Toll!
    Grüß dich ganz lieb, Janine

    AntwortenLöschen
  4. Auch diese Tüte ist total klasse!
    Das Motiv ist einfach nur cool und super coloriert. Auch die Gestaltung der Tüte ist wieder toll geworden. So schöne Ideen hast Du hierbei umgesetzt. SUPER!!!

    Liebe Grüße,
    Marina (ich kann den Rand sehen...;O))

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole