Donnerstag, 31. März 2011

rosa/braun ~ pink/brown


Hallo, ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag :0)))
~~~~~
Hello, I wish you all a wonderful Thursday :0)))

Heute zeige ich Euch ein Täschchen in meiner absoluten Lieblingsfarbkombi rosa/braun und damit möchte ich teilnehmen bei / Today I want to show you a small bag in my favorite colorcombo pink/brown and I want participate at
EAC ~ rosa/braun ~ pink/brown

Das Motiv ist *Cupcake Birgitta* von All That Scraps und coloriert habe ich sie mit Polychromos. Das Design Papier ist *Loveable* von Creative Memories und der Spruch stammt von LOTV. Die Stanzbordüre sowie das gestanzte Herz habe ich mit Stanzen von Whiff of Joy gemacht. Die Grundlage ist ein Lunchbag die es bei Paperbasics gibt.
~~~~~
The image is *Cupcake Birgitta* by All That Scraps and I´ve colored it with my Polychromos. The pattern paper is *Loveable* by Creative Memories and the sentiment comes from LOTV. The punched border and also the punched heart I´ve made with dies by Whiff of Joy. The base is a lunchbag you can get at Paperbasics.


Closeups




die Rückseite des Täschchens
~~~~~
the backside of the small bag


Stempel: Digi-Stamp All That Scraps
Sentiment: LOTV
InkPad: Chalk
Papier: Bazill DP: Creative Memories
Werkzeug: Big Shot, Spellies
Stanzen: Whiff of Joy
Embellies: Schleifenband, Herz Strasssteinchen

Danke für´s vorbeischauen und genießt den Tag ;0)
~~~~~
Thanks for stopping by and enjoy the day ;0)

Kommentare:

  1. Huhu Nicole,

    Dein Täschchen ist traumhaft schön geworden.
    Braun/rosa passt so gut zusammen und das Motiv ist wirklich süß. Rundum gelungen.

    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    da hast Du ein Traumtäschen gezaubert. Alles paßt wieder perfekt zusammen, tolle Farben und eine wunderschöne Umsetzung.

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe das Motiv, die Muffins sind aller liebst. Dein Tütchen ist zauberhaft! Klasse!
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Tasche ist goldig.
    Toll coloriert, super zusammen gestellt, ganz viele tolle Details.
    Danke für´s mitmachen bei EAC.

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole