Donnerstag, 17. März 2011

Post bekommen :0)
mail arrived :0)

Gestern hatte ich tolle Post von Whimsy Stamps im Briefkasten :0))) doch zuerst war ich etwas verwirrt, denn ich konnte mich nicht daran erinnern Stempel bestellt zu haben. Nachdem ich den Umschlag geöffnet hatte wußte ich dann aber wieder schnell Bescheid *lol. Ich hatte Ende Februar beim 24 Stunden Candy von der lieben Iris mitgemacht und tatsächlich gewonnen *freuu*. Und das ist der tolle Gewinn.
~~~~~
Yesterday I found an envelope by Whimsy Stamps in my mailbox : 0))) but first I was confused, because I could not remember to have ordered stamps. After I opened the envelope I knew what it was *lol. In February I participated in a 24 hour Candy by Iris , and I was the winner *yeaaah*. And that is the sweet price.
  

Etwas später zeige ich Euch hier gerne was ich mit dem tolle Preis gewerkelt habe ;0)
~~~~~
A little bit later, I will show you what I have done with the sweet price ;0)

1 Kommentar:

  1. Oh suuuuper das Dich der Preis erreicht hat! *freu* :-)

    Knuddels,
    Iris

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole