Montag, 21. März 2011

Ostern mit Teddy Bo & Co
Easter with Teddy Bo & Co


Hallo ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Frühlingsanfang :0)))
~~~~~
Hi I wish you all a wonderful beginning of spring :0)))

Passend zum Frühlingsanfang habe ich ein paar Papiertäschchen für Ostern gepimpt. Für alle drei Taschen habe ich die supersüßen Motive von Teddy Bo & Co verwendet.
~~~~~
Matching to the beginning of spring I pimped some paper bag for Easter. For every three bags I have used the super sweet images of Teddy Bo & Co.


Dies ist *Easter Bunny Bea*. Coloriert habe ich sie mit Polychromos. Das Design Papier ist aus dem Paper Pad *Desert Blossom* von First Edition Paper. Den Spruch habe ich am PC erstellt. Dekoriert habe ich mit Stanzteilen und Spitze.
~~~~~
This is * Easter Bunny Bea *. I colored the image with Polychromos. The pattern paper is from the Paper Pad * Desert Blossom * by First Edition Paper. The sentiment I've created on PC. I have decorated with punched butterflys, punched border and lace.



Für dieses Täschchen habe ich *Bunny Bo Bea* verwendet und mit Polychromos coloriert. Das Design Papier ist aus dem Paper Pad *kioshi* von BasicGrey. Dekoriert habe ich mit gestanzten Bordüren, Spitze und Strasssteinchen.
~~~~~
For this bag I used *Bo Bunny Bea* and colored the image with Polychromos. The pattern paper is from the Paper Pad *kioshi* by BasicGrey. I have decorated with punched borders, lace and rhinestones.



Hier kommt noch ein schlichtes Täschchen für einen Mann. Das Motiv ist *Easter Bunny Bo* ebenfalls coloriert mit Polychromos. Das Design Papier ist aus dem Paper Stack *Linen Closet* von DCWV. Dekoriert habe ich mit Knöpfen, gestanzter Bodüre und Paketschnur.
~~~~~
Here is a simple bag for a man, the image is *Easter Bunny Bo* also colored with Polychromos. The pattern paper is out of the paper stack *Linen Closet* by DCWV. I have decorated with buttons, punched border and parcel string.



Stempel: Digi-Stamps Teddy Bo & Co
Papiertüten: VBS
Papier: Bazill DP: DCWV, BasicGrey, First Edition Paper
Stanzer: Artemio, Eurohobby
Werkzeug: Paperdistresser
Embellies: Knöpfe, Paketschnur, Strasssteinchen, Spitze

Herzlichen Dank für´s vorbeischauen und habt ein schönen Tag ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and have a great day ;0)

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    was für wunderschöne Täschchen. Nicht nur, dass die Hasenmotive so niedlich sind und von Dir liebevoll coloriert wurden, nein auch die komplette Dekoration der Tüten. Wunderschöne Details, geschmackvolle Farbkombinationen. Einfach herrlich. So eine Tasche hätte ich auch gern.

    Vielen Dank für die schönen Bilder

    liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh was sind denn das für süße Motive. Genial.
    Voll süß.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Wooooowwwww wow wow wow....und noch WOW! Total süß!!! LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. BEAUTIFUL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    LOVE THEM ALL!!!

    Gayle x
    Teddy Bo & Co x

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole