Donnerstag, 3. März 2011

nicht aus Papier

  
Hallo ich hoffe das es Euch allen gut geht ;0)
Bei einer meiner Blog Touren Anfang Februar bin ich auf der Seite von Betti auf eine Anleitung für eine Tasche in Filz-Optik gestoßen.

Da ich ein großer Taschenfan bin war für mich sofort klar das ich mir auch so eine Tasche stricken möchte. Nachdem ich wußte wieviel Garn ich benötige bin ich ich an einem der nächsten Tage bei VBS in Verden vorbeigefahren und habe mich da mit Wolle eingedeckt und noch am gleichen Abend habe ich angefangen die Nadeln zu schwingen. Ich habe zwischendurch immer mal ein paar Reihen gestrickt. Gestern konnt ich dann nun endlich alles zusammennähen und dann ging das gute Stück ab in die Waschmaschine. Nachdem Waschen sah die Tasche dann so aus...


Ich habe für die Tasche ein paar Maschen mehr aufgeschlagen als es in der Anleitung stand und auch die Träger habe ich etwas breiter gestrickt und so ist meine Tasche auch ein klein wenig größer als die von Betti geworden ;0) sie ist 34cm breit und 31cm hoch. Eins weiß ich schon jetzt, das wird bestimmt nicht meine letzte gewesen sein *gg.

Habt eine schönen Tag :0)))

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole