Freitag, 25. März 2011

Magnet-Lesezeichen
Magnetic-Bookmark


Hallo, die Woche ist vergangen wie nichts und schon wieder ist Freitag :0)))
~~~~~
Hello, the week flew by and today is Friday again :0)))

Nein heute habe ich mal keine Tüte für Euch denn ich möchte Euch ja nicht langweilen ;0). Ich habe dieses Magnet-Lesezeichen gemacht. Farbvorgabe war Lila und Pink. Außerdem sollte es den Anfangsbuchstaben der Person haben, die es bekommen soll. Dekoriert habe ich nur mit ein paar gestanzten Herzen. Ein kleiner Magnet ist ist unter dem Papier so kann das Lesezeichen nicht aus dem Buch herrausfallen.
~~~~~
No, today I have not a bag for you, because I would not bore you. I have made ​​this magnet-bookmark. It should have the colors pink and purple and also have the initials of the person who should get the bookmark. The image is from Magnolia. I have decorated it with a few die-cut hearts. A small magnet is under the paper, so that the bookmark can´t may fall out of the book.


so sieht es von vorne aus wenn es in das Buch eingelegt ist
~~~~~
so it looks from the front when it is inserted in the book


  und das ist das Lesezeichen von der Rückseite
~~~~~
and the the backside of the bookmark


Stempel: Magnolia
InkPad: Archival
Papier: Bazill
Werkzeug: Big Shot, Spellies, Eckenrunder
Stanzer: EK Success
Minimagnet

Habt einen guten Start ins Wochenende und danke für´s vorbeischauen ;0)
~~~~~
Have a good start into the weekend and thanks for stopping by ;0)


Kommentare:

  1. Huhu Nicole,
    ein richtig starkes Lesezeichen hast Du gemacht.
    Die Farbkombi ist klasse!!
    Ich wünsche Dir ebenso ein wunderschönes Wochenende!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nicole! *wildrüberwinke*
    Das Lesezeichen ist toll geworden. Die Farbkombi ist klasse und das Motiv ist ja wirklich perfekt für ein Lesezeichen.

    Liebe Grüße,
    Marina (das Mädel mit dem schlechten Gewissen...)

    AntwortenLöschen
  3. sieht superschön aus
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    diese Farbkombi mag ich im Moment total gerne, und das Motiv so wunderbar passend.
    Ich wünsche dir ein schönes WE.
    Lg Babsi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole