Montag, 7. März 2011

Love letter


 Guten Morgen, ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende :0)))
~~~~~
Good Morning, I hope you all had a good weekend :0)))

Meine Karte heute ist für die Challenge / My card today is for the challenge 


Der Digi Stamp heißt *Love letter* und ist von Teddy Bo. Für dieses Kärtchen habe ich wieder mal meine Lieblingsfarbkombi rosa/braun her genommen. Ich Ich finde das es super zu dem süßen Motiv passt. Das Designapier ist von Creative Memories und dekoriert habe ich mit Spitze, Perlen und Knöpfen in Herzform.
~~~~~
The Digi Stamp is "Loveletter" by Teddy Bo. For this card I choose my favorite colorcombo pink/brown. I think it´s fits perfectly to the sweet image. The pattern papers are from Creative Memories and I´ve decorated with lace, pearls and buttons in heart shape.


Closeup


und die Innenseite
~~~~~
and the inside


Stempel: Digi Teddy Bo
Sentiment: Paperbasics
InkPad: Chalk
Papier: Bazill DP: Creative Memories
Werkzeug: Paperdistresser
Embellies: Spitze, Perlen, Knöpfe

Herzlichen Dank für Euren Besuch auf meinem Blog und wünsche Euch allen eine tolle neue Woche ;0)
~~~~~
Thanks for stopping by on my blog and I wish you all a nice week ;0)

Kommentare:

  1. what a sweety!
    verry beautiful!
    greetings, Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist ja wirklich total süß. Ich mag die Farbkombination rosa/braun auch total gerne. Das Motiv ist auch zuckersüß.

    Ganz lieben Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Oh what an adorable card.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  4. Such a fab card Hun....the bears are so addictive. The new release ones tomorrow are to die for. Totally gorguss. Hugs Tammy xx

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Nicole! *winkewinke*
    Deine Karte ist herzallerliebst!
    Das Bärchen ist zum Knuddeln und superschön coloriert, die Farbkombi, die Du verwendet hast ist total schön und die Gestaltung ist auch 1A.
    Rundum... wieder ein perfekt gestaltetes Kärtchen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  6. Hi Nicole!

    Schon wieder einer von diesen supersüßen Bären. Ich glaube, ich muß mir die auch mal zulegen. Die sind soooo goldig!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh die ist ja total niedlich.


    NAdine

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ich bin wieder mal total begeistert. Deine Karte ist Dir absolut perfekt gelungen. So tolle Farben und das Motiv ist ja echt knuffig.
    Traumhaft.

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  9. what a fabulous card, so sweet. thank you for playing along with my sketch @ friday sketchers. hugs rachx

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh wie goldig! Die Karte ist super schön geworden, das Motiv ist soooo knuddelig und die kleinen Herzknöpfe auch! Ganz toll! LG Janine

    AntwortenLöschen
  11. Your card is gorgeous, hun! Love the sweet image :o)
    Hugs Tab xxx

    AntwortenLöschen
  12. Hi Nicole,
    eine klasse Karte hast Du gezaubert. Das Bärchen ist ja zum Schießen...
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  13. Bea-You-Tea-Ful!!!!! :o)


    Gayle x
    Teddy Bo & Co x

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole