Montag, 28. März 2011

Little Kiss for Bea


Guten Morgen, ich hoffe Euer Start in die neue Woche war gut :0)))
~~~~~
Good Morning, I hope your start into the new week was good :0)))

Meine heutige Karte ist für die / My current card is for the
SEME Challenge ~ Sketch 
mit der Option Lieblingstier / with the option favorite animal


Dieses süße Motiv von Teddy Bo & Co heißt *Little Kiss for Bea*. Ich habe es mit Polychromos coloriert. Meine Wahl ist auf die Farben gelb, braun und grün gefallen. Das Design Papier ist *origins* von BasicGrey. Dekoriert habe ich die Karte mit gestanzten Herzen und Strasssteinchen.
~~~~~
This sweet image is from Teddy Bo & Co named "Little Kis for Bea". I´ve colored the image with my polychromos. My choice is fallen onto the colors yellow, brown and green. The pattern paper is "origins" by BasicGrey. I have decorated with punched hearts and rhinestones.


Closeup


und die Innenseite
~~~~~
and the inside


Stempel: Digi-Stamp Teddy Bo & Co
Papier: Bazill DP: BasicGrey
Werkzeug: Big Shot, Spellies
Stanzer: EK Success
Embellies: Strasssteinchen

 Danke für´s vorbeischauen und ich wünsche Euch eine tolle und kreative Woche ;0)
~~~~~
Thanks for stopping by and I wish you all a creative and great week ;0)

Kommentare:

  1. Beautiful card - this image is just so sweet. xx

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    nicht nur die Karte ist total knuffig, sondern auch die süßen Bären von Teddy Bo und Co.
    Ich jedenfalls habe mich Hals über Kopf in sie verliebt.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Oh my Nicole I love this so beautiful!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön geworden! Die Farben sind klasse!

    Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME und viel Glück!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Erdtöne sehr sehr schön, tolles Papier. Eine total knuffige Karte!!!

    Viele liebe Grüße Janine

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful....I haven't seen this coloured yet and you have made a wonderful job..xxxxx

    Gayle x
    Teddy Bo & Co x

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole