Dienstag, 1. März 2011

Ist sie nicht süß? ~ Isn´t she sweet?


Hallöchen ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag. Hier scheint endlich mal die Sonne, aber es ist kalt :0))).
~~~~~
Hi I wish you all a wonderful day. Today finally the sun is shining, but it´s cold outside :0))).


Heute habe ich ein Kärtchen für Euch das ich nach dem Sketch von Babsi gemacht habe. Babsi hat eine Candy-Sketch-Challenge gestartet. Die Idee fand ich total klasse und da wollte ich sehr gerne dran teilnehmen. Die Challenge läuft bis zum 13.03.2011.
~~~~~
For my card today I´ve taken the sketch from Babsi. Babsi has launched a Candy-Sketch-Challenge. The idea is grate and I would like to participate at this candy-sketch-challenge. The challenge will run until 03/13/2011.


und das ist der Gewinn
~~~~~
and that´s the price you can win


So, nun aber zu meiner Karte ;0). Ich habe eins der zauberhaften neuen Motive von hÄnglar aus Kit #27 verwendet und die Karte in meiner absoluten Lieblingsfarbkombi braun/rosa gewerkelt. Das Papier ist von Creative Memories und dekoriert habe ich nur mit einem Schleifenband, gestanzten Herzen und einem Knopf.
~~~~~
So, now to my card ;0) . I´ve used one of the enchanting new images of hÄnglar Kit # 27 and I made the card in my favorite color combo brown/pink. The paper comes from Creative Memories and I decorated with a ribbon, die-cut hearts and a button. 


Closeup


 und die Innenseite meiner Karte
~~~~~
and the inside of my card

Stempel: hÄnglar & stÄnglar
Schrift: Inkadinkado
InkPads: Archival, Chalks
Papier: Bazill DP: Creative Memories
Werkzeug: Paperdistresser
Stanzer: EK Success
Embellies: Schleifenband, Knopf

Und damit habe ich das letzte Wochenende verbracht, ich habe einige neue Motive für die nächste Zeit coloriert ;0)
~~~~~
And so I´ve spent the last weekend. I´ve colored some new images for the next time ;0)



Ich freue mich das Ihr den Weg auf meinen Blog gefunden habt und würde mich sehr über einen Kommentar von Euch freuen ;0)
~~~~~
I'm happy that you have found the way on my blog and I would be very pleased about a comment from you ;0)

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    das Motiv finde ich richtig klasse und mit Deiner Lieblingsfarbkombi hast Du auch gleichzeitig eine meiner Lieblingskombis getroffen :-)
    Die anderen Motive sehen auch schon vielversprechend aus, besonders das rot-schwarze gefällt mir richtig gut! Bin schon gespannt auf das Werk damit.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Und wie süß Dein Kärtchen geworden ist. Die Umsetzung ist super toll und die Farbkombi absolut mein Fall.
    Traumhaft schön!!!

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie Klasse ist das denn *schwärm*

    Lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist mega-süß geworden und das Hänglar Motiv eine Wucht! und was du am Wochenende coloriert hast sieht soo wunderschön aus!!! ich suche mir immer erst die Papiere zusammen und coloriere danach.
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole, also seit ich mir deine süßen Karte anschaue, bin ich in diese knuffigen Stempel verliebt. Schade das man sooo schlecht an sie rankommt. Aber immer schön zu sehen, wie toll du sie in szene setzt! Ganz tolle Karte!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. ...wow,....sieht die wunderbar aus,....dieses Motiv ist ja fantastisch,...die Kleine ist ja zu knuddelig,...eine wunderschöne, niedliche Karte....einfach super,.....ganz liebe Grüße und einen schönen Abend noch,....Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    WOW, WOW, WOW!!!
    Ich bin total begeistert von deiner traumhaft schönen Karte. Du hast den Sketch so wunderbar umgesetzt. Da passt einfach alles. Die Farbkombi gehört auch zu meinen Lieblingskombis und das Motiv von Hänglar ist ein Traum. Somit hast du mit deiner Karte zu 100% meinen Geschmack getroffen.
    Wunderbar.
    Ich danke dir für den lieben Beitrag, und wünsche dir viel Glück für´s Candy.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  8. Keine Frage, ein super Motiv und eine ganz süße Karte.
    Ich bin schon gespannt wie du die anderen Motive verarbeitest!

    VG,
    Birgit

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole