Sonntag, 13. März 2011

HipHop Girl
lho #20


Hallo Ihr Lieben, ich hoffe ihr habt alle ein schönes Wochenende :0)))
~~~~~
Hello to all of you, I hope you have all a great weekend :0)))


Heute ist es wieder an der Zeit eine neue 
Challenge zu starten und diesmal hat die liebe Iris das Thema ausgesucht und es ist eine 
Farbchallenge
Rot, Weiß & Schwarz/Grau
mit der Option Knöpfe
~~~~~
Today it´s time to start a new
lovely hÄnglar only
Challenge and this time it was the part of my fellow DT-sister Iris to choose a theme and it is
Color Challenge
Red, White & Black/Grey
with the option buttons


Ich habe mir das süße HipHop Mädel von hÄnglar für meine Karte ausgesucht und sie mit Polychromos coloriert. Das Papier ist von Art Plus und dekoriert habe ich mit großen Blumen in weiß und schwarz, rotem Satinband und einem roten Knopf. 
~~~~~
I chose the sweet HipHop girl by hÄnglar for my card and I´ve coloring the image with Polychromos. The pattern paper is by Art Plus and I have decorated with large flowers in white and black, red satin ribbon and a red button.


 Closeup

 

die Innenseite / the inside


Stempel: hÄnglar & stÄnglar
InkPad: Archival
Papier: Bazill DP: Art Plus
Werkzeug: Paperdistresser
 Embellies: Flowers, Satinband, Knopf

Ich freu mich total das Ihr bei mir einen Stop eingelegt habt und wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and I wish you all a good start into the new week ;0)

Kommentare:

  1. da hast du diese süße Kleine aber schön auf der Karte verarbeitet
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Ein super suesses Kaertchen ist Dir da wieder vom Basteltisch gehopst Nicolchen! Klasse!!!!

    Hugs,
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag diese Farbkombi sehr gern, und Deine Karte sieht toll aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole