Freitag, 4. März 2011

Bea swing


Hallo ich wünsche Euch einen schönen Freitag :0)))
~~~~~
Hello I wish you all a nice friday :0)))

Mein heutiges Kärtchen habe ich für zwei Challenges gemacht/
I made my current card for two challenges

1. The Teddy Bo Challenge ~ Duck Egg Blue~Brown
2. Stempelträume ~ Sketch


Für meine Karte habe ich den süßen Digi-Stamps *Bea swing* von Teddy Bo genommen. Es ist meine erste Twisted Easel Card. Das Designapier ist aus dem Stack *linen closet* von DCWV. Dekoriert habe ich mit Spitze, Perlen und Knöpfen.
~~~~~
For my card I choosen the sweet Digi-Stamp *Bea swing* from Teddy Bo. It´s my first Twisted Easel Card. The pattern paper is *linen closet* by DCWV. I´ve decorated with lace, Pearls and buttons.


Closeups



Die Innenseite mit einem kleinen Platz für liebe Grüße
~~~~~
The inside with a small place for greetings


Stempel: Teddy Bo Digi
Sentiment: Whiff of Joy
InkPad: Chalk
Papier: Bazill DP: DCWV
Werkzeug: Paperdistresser, Big Shot, Spellies
Stanzer: Artemio
Embellies: Spitze, Perlen, Knöpfe

Dankeschön für den Stop auf meinem Blog und ich wünsche Euch allen einen guten Start ins Wochenende ;0)
~~~~~
Thanks for stopping by and have all a good start into the weekend

Kommentare:

  1. WOW Nicole..this is gorgeous...I LOVE the vintage feel to it and those papers are fab.

    Thank you so much for finding us.

    FairyD x

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer superschön! Diese gedrehte Staffeleikarte muß ich auch unbedingt probieren. Hab aber momentan keine Zeit *sniff*

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous card, love the lace and all the other little details, thank for joining in with the Teddy Bo challenge this week, good luck! Colette xx

    AntwortenLöschen
  4. Wowzers!
    This is utterly beautiful!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  5. liebe nicole
    deine karte ist einfach ein traum
    ich wünsche dir eine schönes WE
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön Nicole! So ein süsses Kerlchen, ganz zauberhaft!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Hammerstark.
    Die Karte ist ein absoluter Traum.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  8. Wow Nicole ist das ein Sahnestück!
    Die wunderbaren Papiere mit dem süßen Motiv in einem Gesamtwerk gestaltet , daß es eine Freude ist !
    Supersupertoll!
    Liebe grüße deschana

    AntwortenLöschen
  9. Hi Nicole, Beautiful card! Gorgeous papers and fab design.

    Thanks for joining in the fun at Teddy Bo!

    Lisa x

    AntwortenLöschen
  10. Ahhhh such a perfect card. I love the vintage feel too and Teddy Bea looks so sweet sitting on her swing :0)

    Thank you for entering Teddy Bo's challenge.

    Love Clairebears x

    AntwortenLöschen
  11. I love this one - just my style and great twisted easel - thanks for joining us at Teddy Bo,
    Hugs,
    Debbie xx

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole