Mittwoch, 9. März 2011

grün/blau ~ green/blue


Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag :0)))
~~~~~
I wish you all a wonderful day :0)))

 Meine Karte ist für zwei Challenges gedacht/My current card is for two challenges
2. Sketch N Stash ~ Sketch


Ich habe mal wieder eins der süßen hÄnglar & stÄnglar Motive genommen. Das Design Papier ist aus dem Paper Pad *marjloaine* von Basic Grey. Die Ränder der Papiere habe ich mit meinem Paperdistresser bearbeitet. Dekoriert habe ich mit  Spitze, die ich mit kleinen Heftklammern befestigt habe, und Knöpfen.
~~~~~
For my card I took one of the sweet hÄnglar & stÄnglar images. The pattern papers comes out of the paper pad *marjolaine* by BasicGrey. The edges of the papers I´ve treated with the Paperdistresser. I have decorated with lace, which I fixed with small staples, and with buttons.


Closeups


 

und die Innenseite
~~~~~
and the inside


Stempel: hÄnglar & stÄnglar
Sentiment: Paperbasics
InkPad: Archival, SU
Papier: Bazill DP: BasicGrey
Werkzeug: Paperdistresser
Stanzer: Artemio
Embllies: Spitze, kl. Heftklammern, Knöpfe

Dankeschön das Ihr mich wieder besucht habt, ich wünsche Euch einen tollen kreativen Tag ;0)
~~~~~
Thanks for stopping by,  I wish you a great creative day;0)

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte hast Du wieder gezaubert. Das Papier und das Motiv sind wieder sooo schön.

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hach Nicole! Was soll ich noch sagen?
    Auch diese Karte ist wieder wunderschön und alles passt perfekt zusammen!

    Hab' einen schönen Tag,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. awwwww this is gorgeous... am loving the Dp's & the image is so sweet too... I love how the colours match throughout 8o)

    Thanx for joining in with us over at Sketch N Stash... Good luck 8o)

    xXx Angie xXx

    AntwortenLöschen
  4. Just beautiful Nicole! love the image, super dp's and fabulous layout too :o)

    thank you for joining us at sketch n stash and good luck!!

    hugs Vicky xx

    AntwortenLöschen
  5. Wieder ein sehr sehr schönes Kärtchen! Wunderschön coloriert und das Papier finde ich einfach klasse! Wow!

    Lieben Grüß
    Janine

    PS: Ich weiß mein Datum ist immer ein Tag zurück, obwohl in meinen Einstellung alles stimmt,keine Ahnung woran das liegt! :((((

    AntwortenLöschen
  6. Very pretty card and such gorgeous colours

    Thanks for joining us at sketch n stash

    Sue
    Xx

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole