Dienstag, 29. März 2011

Gretel


Hallo, ich hoffe es geht Euch allen gut :0)))
~~~~~
Hello, I hope you are all well :0)))

Meine heutige Karte ist für zwei Challenges
My current card today is for two challenges

Simon Says ~ Mother´s Day/Girlie
( Für meine Karte habe ich den Sketch um 180 Grad gedreht / For my card I turned the sketch around 180 degrees)


 Als Motiv habe ich mir die süße Gretel von All That Scraps ausgesucht und sie mit meinen Polychromos coloriert. Der Text ist von LOTV. Das Papier ist aus dem Paper Pad *Marjolaine* von BasicGrey. Dekoriert habe ich nur mit gestanzten Herzchen.
~~~~~
As image for my card I´ve choosen the sweet Gretel by All That Scraps and I have colored the image with my Polychromos. The Sentiment comes from LOTV. The pattern paper is "Marjolaine" by BasicGrey. I´ve decorated only with punched hearts.


Closeup


und die Innenseite
~~~~~
and the inside


Stempel: All Thats Scraps Digi-Stamp
Text: LOTV
 InkPad: Chalk
Papier: Bazill DP: BasicGrey
Stanzer: EK Success

Ich danke Euch für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen tollen Tag ;0)
~~~~~
Thanks for stopping by and I wish all of you a great day ;0)

Kommentare:

  1. Sweeeeeet!!!!!
    Absolut süß ist Deine neue Karte wieder geworden, und toll finde ich auch grundsätzlich Deinen Innenseiten (das muss auch mal erwähnt werden!!!)

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hey Nicole,
    also ich muß ja mal ehrlich gestehen, daß Deine
    Colorationen sowas von klasse sind. Ich bilde mir
    ein, daß ich es beurteilen kann :-)))
    Die Karte ist wirklich super schön!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Nicole! *wildwinke*
    Eine wunderschöne Karte hast Du wieder gezaubert!
    Das Motiv ist sooo niedlich und superschön coloriert. Auch die Papiere gefallen mir sehr gut und Du hast das Kärtchen, außen, wie auch innen, toll gestaltet.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    deine Karte ist mal wieder ganz bezaubernd geworden.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  5. Dein Kärtchen ist mal wieder ein Meisterwerk, aussen und innen immer wunderschön gestaltet! Das Moti ist allerliebt und tolle Farben hast du kombiniert! LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Gretel ist wirklich süß, und die Karte finde sehr schön, das Papier ist wirklich klasse.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine superschöne Karte geworden. Das Motiv ist toll coloriert! Gefällt mir sehr gut!!! Das Designpapier ist auch klasse.
    Liebe Grüsse
    Hubi

    AntwortenLöschen
  8. Oh this is so cute, gorgeous card.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole