Montag, 14. März 2011

Gilly


Guten Morgen, ich hoffe ihr hattet alle ein tolles Wochenende :0)))
~~~~~
Good morning,  I hope you all have a great weekend :0)))

Meine heutige Karte ist für die Challenge / My current card is for the challenge

 

Für meine Karte habe ich den Sketch um 180° Grad gedreht. Als Motiv habe ich mir die süße *Valentine Gilly* von Prairie Fairy ausgesucht. Ich finde die Kleene mit ihrer Brille einfach herrlich. Zum sitzen habe ich ihr einen Holzbalken gemalt. Coloriert habe ich sie mit Polychromos. Das Design Papier ist aus dem Paper Pad *Love letters* von First Edition Paper. Dekoriert habe ich mit Spitze, gestanzten Herzen, Knöpfen in Blümchen Form und Strasssteinchen.
~~~~~
For my card I´ve turned the sketch around 180 degrees. The image is the sweet *Valentine Gilly* by Prairie Fairy. I find the little girl with her ​​glasses simply wonderful. For sitting  I have painted for her a wooden beam. I´ve colored the image with polychromos. The pattern paper is *Love letters* by First Edition Paper. I have decorated with lace, punched hearts, buttons in flower shape and rhinestones.


Den Rand rund ums Motiv habe ich mit dem Paperdistresser bearbeitet und dann mit grün leicht gewischt
~~~~~
The edge around the image I have treated with my Paperdistresser and then wiped with a green Inkpad.

  
die Innenseite / the inside

  
Digi Stamp: Prairie Fairy
Ink Pad zum wischen: SU
Papier: Bazill DP: First Edition Paper
Werkzeug: Eckenrunder, Paperdistresser
Stanzer: EK Success
Embellies: Spitze, Strasssteinchen, Knöpfe

Ich wünsche euch allen einen schönen und kreativen Tag und bedanke mich das ihr bei mir vorbeigeschaut habt ;0)
~~~~~
Thanks for stopping by and I wish you all a nice and creative day ;0)

Kommentare:

  1. was ein knuffiges Kärtchen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Karte. Die Kleine ist wirklich zu süß. Wunderschön dekoriert.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  3. Oh this is so adorable, love the cute image.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhhhhh, zum knuddeln. Die Kleine ist ja soooo knuffig. Deine Karte ist Dir wieder super gelungen.

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh wie süß! Das Motiv hat mich gleich zum lachen gebracht soooo knuffig! LG Janine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole