Donnerstag, 17. März 2011

Geschenktäschchen
Gift bag


Hallo da bin ich wieder, ich wollte Euch ja noch gerne zeigen was ich mit dem süßen Gewinn gemacht habe ;0)
~~~~~
Hi there I am again, I wanted you show what I've done with the sweet price ;0)

Ich möchte gerne teilnehmen bei /  
I would like to participate at
Stampavie and more ~ Frühling oder Ostern

Neu sind die Stempel, das Papier und die Embellies sind aus meinem Vorrat. Ich hoffe es ist okay das ich den Sketch für eine Tasche und nicht für eine Karte genutzt habe. Den Sketch habe ich nach links gedreht.
~~~~~
The stamps are new, paper and embellies are from my stash. I hope it's okay that I have used the sketch for a bag and not for a card. I've turned the sketch to the left.


Ich habe eine Papiertüte gepimpt die ich für eine kleine Osterüberraschung nutzen möchte. Die Stempel sind von Whimsy Stamps. Das Papier ist von DCWV aus dem Paper Stack *The Pocket full of Poesie*. Dekoriert habe ich mit Blumen, Schleifenband, Strasssteinchen, gestanzten Zweigen und Bordüren. Die Tasche ist 26,5cm hoch und 20cm breit.
~~~~~
I pimped a paper bag which I would use  for a little Easter surprise. The stamps are from Whimsy Stamps. The paper is by DCWV from the Paper Stack  "the Pocket Full of Poetsie". I have decorated with flowers, ribbon, rhinestones, punched different branches and borders. The bag is 26,5 cm high and 20cm wide.
 

Closeups

Hier kann man den Sketch besser sehen 
Here you can see the sketch better


und das süße Häschen
and the sweet bunny


Stempel: Whimsy Stamps
InkPad: Archival, Distress Ink
Papier: Bazill DP: DCWV
Werkzeug: Big Shot, Spellies, Paperdistresser
Stanzer: Floral Punch, McGill, Eurohobby
Embellies: Schleifenband, Flowers, Strasssteinchen, Papiertüte
 
Lieben Dank für´s reinschauen und ich wünsche Euch noch einen tollen Tag ;0)
~~~~~
Thanks for stopping by and have a great day ;0)

Kommentare:

  1. Huhu Nicole,

    in den letzten Tagen ist ja ganz schön was los auf Deinem Blog, ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus. Ein Werk schöner als das andere. SUPER.

    Liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen
  2. Fantastic idea to 'pimp' a bag, love it... fabulous colouring too, and such a cute image. Thank you for sharing with us at Sketch n Stash this time hugs Jackie x

    AntwortenLöschen
  3. oh wow your bag is gorgeus, what a fab idea and such pretty colours too, i love it:)

    sue
    xx

    AntwortenLöschen
  4. oppps forgot to say....

    thanks for joining us at sketch n stash:)

    sue
    xx

    AntwortenLöschen
  5. wowowow I love this... what a fantastic idea for the use of the sketch & such gorgeous colour combo too 8o)

    Thanx for joining in with us over at Sketch N Stash... good luck

    xXx Angie xXx

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    endlich komme ich mal wieder dazu vorbei zu schauen und finde wieder super tolle Werke von dir. EINFACH KLASSE!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber ein süsses Täschchen! Und das Motiv gefällt mir super gut! Witzig!
    Lg Hubi

    AntwortenLöschen
  8. First of all I want to thank you so very much for your sweet words over at my blog. Made me very happy AND I also did find your blog!
    You make such fantastic cards and other things too. You have also used some sweet images that I have never seen before!
    Hope you have a wonderful weekend.
    Hugs/Gunilla

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Täschchen hast Du da gemacht,
    super süßes Motiv, welches Du auch spitze
    coloriert hast!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe deine Werke. Dieses Tütchen ist wunder wunderschön geworden! Der kleine Hase ist ja zum knuddeln! Grüße Janine

    AntwortenLöschen
  11. Oh WOW!!!!!! Nicolchen das Geschenktuetchen ist ein TRAUM! Die Gestaltung, Farben und Deine Coloration diese super suessen Bunnies ist einfach mega schoen!!!!!!!!

    Dicke Knuddels und ein schoenes WE!
    Iris

    AntwortenLöschen
  12. gorgeous gift bag Nicole love the DP and the image so cute thanks for joining us at Sketch n Stash hugs Jill xx

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole