Sonntag, 27. März 2011

Frohe Ostern
Happy Easter
lho #21


Hallo, heute ist es wieder an der Zeit für eine neue
Challenge und diesmal war es meine Aufgabe eine Thema auszusuchen und es ist
 Sketch + hÄnglar nur im Portrait
~~~~~
Today it´s time for a new
lovely hÄnglar only
Challenge and it was my part to choosen 
a theme and it is
Sketch + hÄnglar only in Portrait
 

Ich habe mich für die beiden Häschen aus dem neuen Kit #28 von hÄnglar entschieden. Coloriert habe ich sie mit Polychromos. Das Papier ist aus dem Paper Pad *capella* von BasicGrey. Dekoriert habe ich mit Spitze, Rosen und gestanzten Zweigen.
~~~~~
I´ve choosen these two sweet bunnys from the new hÄnglar Kit #28. I have colored the image with polychromos. The pattern paper comes from the Paper Pad *capella* by BasicGrey. I´ve decorated with lace, roses and punched branches.


 Den Rand rund ums Motiv habe ich mit Distress Ink  *antique linen* und tea dye gewischt. HIER auf dem Blog von Nadell findet ihr eine tolle Anleitung wie man es am besten macht.
~~~~~
The edge around the image I´ve wipe with distress ink "antique linen" and "tea dye". HERE on the blog of Nadell you can find a great tutorial how to do this.
 
 
und so sieht die Karte innen aus
~~~~~
and this is the inside of the card

  
Stempel: hÄnglar & stÄnglar
InkPads: Archival, Distress Ink, Chalk 
Papier: Bazill DP: BasicGrey
Werkzeug: Big Shot, Spellies
Stanzer: Floral Punch
Embellies: Spitze, Rosen

Ganz lieben Dank für den Stopp auf meinem Blog und ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntagnachmittag ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and I wish you a great sunday afternoon ;0)

Kommentare:

  1. So, so cute. I love it!! Hugs Denise xx

    AntwortenLöschen
  2. Och neeee, wie süüüüüß. Das ist ja ein golidges Motiv!!! Und wie immer perfekt coloriert - klasse!

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh phantastisch . Super süß.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Super süße Karte! Die beiden sehen ja total goldig aus! LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Die zwei süßen Hasen hast Du sehr schön in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Hab die Karte schon im Stübchen bewundert. Hach - ist die süß *schmacht* Und das Papier ist ja auch total klasse.

    LG und eine schöne Woche für Dich!

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist ja mehr als niedlich geworden. Das Motiv ist super goldig. Normalerweise mag ich keine Hänglars, aber die sind echt toll.
    Die Coloration ist klasse. Das passt super zum gewischten Rand.
    LG Meike

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole