Mittwoch, 2. März 2011

Frische Farben ~ fresh colors
DT Paperbasics


Hallöchen ich wünsche Euch einen schönen Abend ;0)
~~~~~
Hi I wish you a nice evening ;0)

Mein heutiges Kärtchen habe ich nach dem Sketch gewerkelt welchen ich für die 3. Cut-Stübchen Challenge gemacht habe. Außerdem ist es meine DT-Beitrag für Paperbasics.
~~~~~
For my current card I have take the sketch which I made for the Cut-Stübchen Challenge #3. Also I´ve made the card as DT-review for Paperbasics.


 Hier ist nun meine Karte.  Das süße Mädel ist ebenfalls, wie das Mädel auf meiner letzten Karte, aus dem neuesten hÄnglar Kit #27. Das Designpapier ist aus dem Paper Stack *Linen Closet* von DCWV und der Schriftzug *von Herzen* ist einer von vielen schönen Schriftzügen die es bei Paperbasics gibt. Dekoriert habe ich mit etwas Spitze und ein paar Flowers. Den kleinen Zweig habe ich mit meiner Cricut ausgeschnitten.
~~~~~
Now here is my card. The sweet girl is also like the girl on my last card, from the latest hÄnglar Kit # 27. The pattern paper is *Linen Closet* out of the stack from DCWV and the sentiment *von Herzen* is one of many beautiful sentiments which you can get at Paperbasics. I´ve decorated with lace and flowers. The small branch behind the flowers I have cut out with my Cricut.


Closeup


und die Innenseite der Karte
~~~~~
and the inside of my card

die farblich markierten Produkte bekommt ihr bei Paperbasics  

Stempel: hÄnglar
InkPads: Archival, Chalk
Papier: Bazill DP: *Linen Closet* DCWV
Werkzeug: Paper Distresser
Embellies: Spitze, Flowers

Lieben Dank für´s vorbeischauen auf meinem Blog ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by on my blog ;0)

Kommentare:

  1. Das ist ein süßes Mädel. Und die Farbwahl gefällt mir sehr.

    Lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Eine traumhaft schöne Karte, die Farbkomib ist
    total schön und Deine Coloration absolut spitze!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wow, eine wunderschöne Karte hast Du wieder gewerkelt. Ganz tolle Farben und das Motiv ist super goldig.

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow Nicole!
    What a gorgeous card!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole