Sonntag, 20. März 2011

etwas coloriert
something colored

Hallöchen, ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag :0)))

 Heute habe ich nichst fertig gebasteltes für Euch :0( , aber ich habe ein paar Motive coloriert. Ich möchte noch ein paar Oster Täschchen werkeln und auch einige andere Dinge stehen noch auf meiner ToDo-Liste. Ich hoffe ich kann Euch morgen schon was zeigen ;0).
~~~~~
Hello, I wish you all a great Sunday :0))) 

Today there´s nothing ready tinkered :0( , but I have a few colored images for you, because I still need a couple of bags for Easter and a few other things are also still on my to-do list. I hope I can already show you tomorrow something ;0).


Habt noch einen schönen und kreativen Tag und ganz lieben Dank für´s reinschauen ;0)
~~~~~
Have a great and creative day and thanks so much for stopping by ;0)

Kommentare:

  1. Huhu Nicole, sie sind alle toll coloriert- der Elefant in der Mittei st aber mein Favourit ;-)
    Schönen Sonntag Line

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,

    tja, da hatten wir wohl die gleiche Freizeitbeschäftigung ....
    Auch ich hab coloriert. Dank Deinen Post bin ich auf Teddy Bo und Bea aufmerksam geworden ... hab gleich mal dort geschaut und mir 3 Motive gegönnt - weitere folgen bestimmt, die sind ja so süüüüß.

    Liebe Grüße
    und einen schönen Sonntagnachmittag
    wünscht
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. toll coloriert
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. finde die colouration ist prima geworden
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole