Donnerstag, 24. März 2011

Butterbrottüte
Lunchbag


Hallo, hier bei uns sieht es heute gar nicht nach Frühling aus. Es ist nebelig und und irgendwie *brrr*.
~~~~~
Hello, here it is not like spring. It is foggy and and somehow * brrr *.
 
 Ich möchte wieder teinehmen an der / I would like participate at the 
Teddy & Bo Challenge ~ Buttons and Bows

Ich brauchte eine schöne Verpackung und dafür habe ich eine Butterbrottüte gepimpt.Dafür habe ich das süße Motiv *Wish upon a star* von Teddy Bo & Co verwendet und mit Polychromos coloriert. Der Spruch ist von LOTV. Für den Verschluß der Tüte habe ich Spellies genommen. Das Design Papier ist *Loveable* von Creative Memories. Ich habe mit Knöpfen, Brads und einer Schleife dekoriert.
~~~~~
I needed a nice packaging and I've pimped a lunch bag. I´ve choosen the sweet image *Wish upon a star* by Teddy Bo & Co and I colored the image with polychromos. The sentiment is by LOTV. To close the bag I took spellies. The pattern paper is *Loveable* by Creative Memories. I´ve decorated with buttons,brads and a bow.


Closeup


und die Rückseite der Tüte
~~~~~
and the backside of the bag

Stempel: Digi-Stamp Teddy Bo & Co
Sentiment: LOTV
InkPad: Chalk
Papier: Bazill DP: Creative Memories
Werkzeug: Big Shot, Spellies
Embellies: Knöpfe, Brads, Schleifenband
Lunchbag: Paperbasics

Ich wünsche Euch noch einen tollen Tag und ganz herzlichen Dank für´s vorbeischauen ;0)
~~~~~
Have a great day and thanks for stopping by ;0)

Kommentare:

  1. Deine Verpackung ist wunderschön geworden, tolle Arbeit!!

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  2. Der Wahnsinn, also deine Tüten finde ich alle wunderschön!!! KLASSE! LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Nicole, das ist fantastisch! Ich habe diese Taschen .... Ich denke, ich werde versuchen und machen eins. Ich liebe, wie haben Sie es farbig und die rosa mit dem schwarzen ist traumhaft.

    Ich hoffe, dass dies richtig deutsch .... ich Google Translate verwendet wird! lol

    Gayle
    Teddy Bo & Co x

    AntwortenLöschen
  4. ...wow,sieht das süß aus,.....absolut bezaubernd gemacht,....echt klasse,....ganz liebe Grüße,..hab nen schönen Tag,....Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Tütchen ist wunderschön geworden!
    Das Papier ist superschön, das Motiv total niedlich und Du hast die Tüte so toll dekoriert. Gefällt mir mächtig gut.

    Liebe Grüße,
    Marina (immer noch mit schlechtem Gewissen ...)

    AntwortenLöschen
  6. What a gorgeous gift bag, I love how you have decorated it, thanks for joining us at Teddy Bo this week, good luck! Colette xx

    AntwortenLöschen
  7. Hi Nicole, This is lovely! I love this sweet Bea image and pretty colour combo.

    Thanks for joining in the fun at Teddy Bo!

    Lisa x

    AntwortenLöschen
  8. This is my favorite Teddy Bea image, an she looks amazing how you have coloured her in! The bag is fantastic :0)

    Thank you for entering Teddy Bo's challenge.

    Love Clairebears x

    AntwortenLöschen
  9. Oh this is gorgeous! Love the bad idea and will have to use it for easter! The colors are so pretty and love your buttons and bows!
    :)Kathy

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous - love the pink and the buttons and well everything - thanks for joining us at Teddy Bo this time
    Hugs,
    Debbie xx

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole