Freitag, 11. März 2011

Bea genießt den Frühling ~
Bea enjoys the spring


 WOW...die Woche verging wie im Flug und schon wieder ist Freitag :0)))
~~~~~
WOW...the week went by so fast and already is Friday :0)))

Meine Karte ist für /My current card is for  


Als Motiv für meinen Karte habe ich *Top of the toadstool!* von Teddy Bo & Co ausgesucht. Ich finde es total süß wie die kleine Bea da auf dem Pilz sitzt. Coloriert habe ich sie mit Polychromos in den Farben passend zu dem Design Papier *Love Letters* von First Edition Paper. Die Ränder der Papiere habe ich leicht mit dem Paperdistresser bearbeitet. Die großen Kreise habe ich mit der Cricut ausgeschnitten.
~~~~~
I´ve choosen the sweet image "Top of the toadstool!" by Teddy Bo & Co. I think it's totally sweet as the little Bea is sitting on the mushroom. I have colored the image with Polychromos in colors which fits to the pattern paper "Love Letters" by First Edition Paper. The edges of the papers I´ve treated with the Paperdistresser. I have  cut the large circles  with the Cricut.


 Closeup


 und die Innenseite
~~~~~
and the inside


Digi-Stamp: Teddy Bo & Co
Sentiment: Whiff of Joy
InkPad: Chalk
Papier: Bazill DP: First Edition Paper
Werkzeug: Cricut, Cartridge Storybook, Paperdistresser

Herzlichen Dank das Ihr wieder bei mir reingeschaut habt und ich wünsche Euch allen einen guten Start ins Wochenende ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and I wish you all a good start into the weekend ;0)

Kommentare:

  1. Wow.. die ist wunderschön.

    Lieben Gruß
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. What a wonderful colour combo - fantastic. Thank you so much for joining us at Teddy Bo. Good luck. Hugs Tammy x

    AntwortenLöschen
  3. Was hast du toll gewerkelt liebe Nicole.
    Die Karte ist ein Traum.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  4. WOW Süße wie klasse ist die denn???Und sooo schön lila genial die Coloration umwerfend das Motiv Hammer das kannté ich noch gar nicht mega süß!!!
    Bussie drea

    AntwortenLöschen
  5. Nicole your card is GORGEOUS...what a beautiful colour of lilac..such a girly card...beautiful.

    FairyD
    Teddy Bo & Co x

    AntwortenLöschen
  6. Oh I love your card Nicole!! The colors are so pretty together and your coloring is fabulous!! be a is just adorable and I love what you did with the sketch! Thanks so much for playing along with us :)Kathy

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wieder eine so wunderschöne Karte. Genau meine Farben und das Motiv ist ja zu knuffig.

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Oh mein Gott - ist die schöööööööön! Das Motiv ist zuckersüß und mal wieder erstklassig coloriert und die Farbkombi gefällt mir auch richtig gut! Eine wirklich perfekte Karte ist Dir da gelungen.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. kurz gesagt: ICH LIEBE ES!!!!!Wunderwunderschön!
    Liebe Grüße deschana

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das ist so eine schnuggelige Karte und das Motiv ist aber auch herzerfrischend.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Coloration ist ja mal wieder superschön! Ich wünsch dir ein schönes Wochenende?

    Lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. eine süße Karte- das Motiv ist ein Traum
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. Oh, die Karte ist wieder super geworden, na ja, ist ja auch meine Lieblingsfarbe.
    Das Motiv finde ich auch total niedlich.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  14. Gorgeous card, love how you've coloured Teddy Bea, she looks so cute! Thanks for joining us at Teddy Bo this week, good luck! Colette xx

    AntwortenLöschen
  15. Hi Nicole, Gorgeous card! I love the colour combo and your colouring is fab :-)

    Thanks for joining us at Teddy Bo!

    Lisa x

    AntwortenLöschen
  16. liebe nicole die ist ja ein traum
    isch wünsche dir ein schönes WE
    xoxox BA

    AntwortenLöschen
  17. Wow! I love the colours you have used for Teddy Bea. Your card is so beautiful and your colouring is amazing.
    Thank you for entering Teddy Bo's challenge.
    Love Clairebears x

    AntwortenLöschen
  18. I love the colors in this, beautiful card! You have a fabulous blog!

    AntwortenLöschen
  19. I saw your card on the Teddy Bo Challenge blog and popped over to say wow - this is gorgeous. I love the colour combo and your colouring is out of this world. I loved this image so much that I have just bought it!! Hugs Denise xx

    AntwortenLöschen
  20. Beautiful colours and stunning colouring - thanks for joining us at Teddy Bo
    Hugs,
    Debbie xx

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole