Dienstag, 8. März 2011

Baby Girl


Guten Morgen :0)))
~~~~~
Good morning :0)))

Mit meiner heutigen Karte möchte ich gerne an zwei Challenges teilnehmen/ With my current card I would like to participate at two challenges
1. Stempelträume ~ Rund/Round


Ich habe das süße "Baby Girl" von LOTV für meine Karte verwendet und sie ganz in rosa gehalten, eben ganz Girlie ;0). Das Design Papier ist von Creative Memories. Dekoriert habe ich nur mit Schleifenband und glasierten Brads.
~~~~~
For my card I used the sweet "Baby Girl" stamp by LOTV and I made the card in pink, simply girlie like ;0). The paper comes from Creative Memories and I´ve decorated only with ribbon and glazed brads.


 Closeup


und das Innere der Karte
~~~~~
and the inside of my card


 Stempel: LOTV
Ink Pad: Archival
Papier: Bazill DP: Creative Memories
Werkzeug: Big Shot, Spellies, Eckenrunder
Stanzer: Martha Stewart
Embellies: Schleifenband, Brads

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und bedanke mich das Ihr bei mir reingeschaut habt ;0)
~~~~~
Thanks for stopping by and I wish you all a nice day ;0)

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    das ist eine ganz bezaubernde Karte, mit vielen schönen Details ganz toll gestaltet !!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wunder-, wunderschön ist Deine Karte geworden. Ganz tolle Farben hast Du gewählt und das Motiv mag ich auch soooo sehr.

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Werk!
    Danke füre deine Teilnahme bei StempelTräume!

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Karte, die Idee mit dem Band durch die Löcher ist ja klasse! Das versuche ich auch mal! LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Nicole, love all the pink youhave used on your card, the papers and embellishments are wonderful! And that adorable image, colored so beautifully too. Thanks for joining the fun at the Fuzzy Wuzzy Challenge this month.

    Hugs
    Sue

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Karte ist das wieder geworden, gefällt mir sehr.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Haste sehr schön gemacht, liebe Nicole.
    Das Motiv finde ich auch total niedlich.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  8. Great pink baby card ,love the image.
    Thanks for joining us at tfwc ,
    Hugs Agnes

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole