Donnerstag, 10. März 2011

Baby Boy


Guten Morgen :0)))
~~~~~
Good morning :0)))
 
Diese Karte ist für die /My card today is for the
Everybody-Art Challenge ~ Baby

 Nachdem ich euch vorgestern ein Kärtchen mit dem süßen *Baby Girl* von LOTV gezeigt habe, kommt nun eine Karte mit dem süßen *Baby Boy*. Auch für diese Karte habe ich den tollen Sketch von The Fuzzy Wuzzy Challenge hergenommen. Das Design Papier ist aus dem Paper Pad *marjolaine* von BasicGrey. Die Deko der Karte habe ich auf Paketband beschränkt.
~~~~~
The day before yesterday I have shown you a card with the sweet *Baby Girl* by LOTV,  now comes a card with the sweet "Baby Boy" by LOTV. Also for this card I´ve took the Sketch from The Fuzzy Wuzzy Challenge. The pattern paper is from the Paper Pad *marjolaine* by BasicGrey. The decoration of the card I have limited to package ribbon.


 Closeup


und so sieht es innen aus
~~~~~
and this is the inside


Stempel: LOTV
InkPad: Archival
Papier: Bazill DP: BasicGrey
Werkzeug: Paperdistresser, Eyelet Tool
Stanzer: Martha Stewart *checkerboard*
Embellies: Paketschnur

Ich bedanke mich ganz herzlich für Euren Besuch und wünsche Euch einen tollen Tag ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and have a great day ;0)

Kommentare:

  1. Die Karte ist sooooooooooooo knuffig, die drei
    Bändchen an der Seite echt genial gemacht!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Adorable cute card Nicole.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole