Freitag, 25. Februar 2011

Taschenkarte & Post-it Easel ~
Pocket card & Post-it Easel

Hallo...und einen schönen Freitag wünsche ich Euch :0)))
~~~~~
Hi...I wish you all a nice friday :0)))

Heute habe ich ein kleines Set zu zeigen. 

Gemacht habe ich es für die liebe Petra die heute Geburtstag hat. Ich hoffe das es ihr gefällt. Es besteht aus einer Taschenkarte und aus einem Post-it Easel Box. Als Motive habe ich mir Mädels aus Kit#24 & #26 von hÄnglar ausgesucht. Gewerkelt habe ich das Set in blau Tönen mit dem superschönen DP *marjolaine* von Basic Grey. Dekoriert habe ich mit etwas Spitze, gestanzten Blumen und Schmetterlingen und ein paar Strasssteinchen.

Die Anleitung für die Taschenkarte findet Ihr beim Stempeleinmaleins und eine Anleitung für die Post-it Easel Box findet ihr bei StampARTic
 ~~~~~
Today I have a small set to show.

I made it for Petra
, because she has birthday today. I hope she likes it. It consists of a pocket card and a post-it easel box. The images comes from Kit # 24 & # 26 of hÄnglar. I´ve made the set in blue tones with the wonderful  DP "marjolaine" by Basic Grey. I have decorated with lace, punched flowers and butterflies and a few rhinestones.
A tutorial for the pocket card you can find at  Stempeleinmaleins and for the Post-it Easel you can find a tutorial at StampARTic

Closeups der Taschenkarte/of the pocket card



Closeups der Post-it Easel Box/of the post-it easel box




Stempel: hÄnglar & stÄnglar, Inkadinkado
InkPad: Archival
Papier: Bazill DP: BasicGrey
Werkzeug: MS Scoreboard, Eckenrunder
Stanzer: EK Success, Floral Punch, MakeMe
Embellies: Spitze, Heftklammern, Strasssteinchen

Ich wünsche Euch einen guten Start ins WE und bedanke mich für´s reinschauen ;0)
~~~~~
Thanks for stopping by and for all a good start into the weekend ;0)

Kommentare:

  1. Wow ist das geil!!!! Sprachlos bin.............

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. wow......Nicole.....dein Set ist superschön geworden..........

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Total süß geworden! Wunderschöne Farben!

    Liebe Grüße Tanja
    (SEME DT)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole