Samstag, 12. Februar 2011

Schlichte Frühlingsgrüße ~
Simply spring greetings
DT Paperbasics


Hallo ich wünsche Euch allen einen schönen Samstag :0))). Gestern Abend sind diese zwei schlichten Frühlingsgrüße entstanden.
~~~~~
Hi I wish you all a great Saturday :0))). Last evening, I´ve made these two simple spring greetings.

Für die erste Karte habe ich Cardstock in 2 verschiedenen Lila Tönen verwendet. Ausgestanzt habe ich die Karte mit Label 8 von Spellbinders. Das Motiv ist aus dem Stempelset *Ostereier und Bordüren* von Viva Decor, und gestempelt habe ich es mit Chalk *Wisteria* auf weißen Cardstock. Verziehrt habe ich nur mit 3 kleinen Rhinstones da das Motiv für sich selbst wirkt.
~~~~~
For the first card I used cardstock in 2 different shades of purple. I punched the card with label 8 from Spellbinders. The motif is from the stamp set "Easter eggs and borders" by Viva Decor, and I stamped it with Chalk "Wisteria " on white cardstock. I´ve only adorned with 3 small rhinestones, because the motif is effective enough.


Für die zweite Karte habe ich Cardstock in zwei verschiedenen Grün Tönen und Weiß genommen. Ausgestanzt habe ich die Karte mit *Curved Rectangles* von Spellbinders. Die Motive sind aus dem Set *Springtime und Hasen* von Viva Decor. Die Motive habe ich mit Chalks *Dark Moss* und *Olive Pastel*. 
~~~~~
For the second card I´ve taken cardstock in two different green tones and white. I´ve punched the card with "Curved Rectangles" by Spellbinders. The motifs are from the set "Springtime and Easter Bunnies" by Viva Decor. I stamped the motifs with Chalk "Dark Moss" and "Olive Pastel".
 
Stempel: Viva Decor
Ink Pads: Chalks
Papier: Cardstock
Werkzeug: Big Shot, Spellies
Embellies: Strasssteine

die markierten Produkte könnt Ihr über Paperbasics beziehen!
 
Danke das Ihr bei mir vorbeigeschaut habt und ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende ;0)
~~~~~
Thanks for stopping by and I wish you all a great weekend ;0)

Kommentare:

  1. ...wunderschöne Kreationen, wobei die Erste mein persönlicher Favorit ist,.....tolle, frische Werke,.....in diesem Sinne,..ein schönes Wochenende,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht aber sehr schön! Schönes Wochenende
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Beides sind einfach super KLASSE Karten geworden!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karten sind beide wunderschön. Ganz tolle Farben hast Du gewählt.....da kann der Frühling kommen.

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole