Montag, 21. Februar 2011

Post-it Easel & Karte ~
Post-It Easel & card


Hallo, ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende :0)))
~~~~~~
Hi, I hope you all had a nice weekend :0)))


Heute habe ich eine kleines Set zu zeigen. Es besteht aus einer Post-it Easel Box und einer Karte. Als Motiv habe ich mir *Grace* und *Grace standing* von Sugar Nellie ausgesucht. Gewerkelt habe ich das Set in braun und creme Tönen mit dem wunderschönen Papier *capella* von BasicGrey. Dekoriert habe ich mit Spitze, Flowers und Perlen.

Eine Anleitung für die Post-it Easel Box findet ihr bei StampARTic
~~~~~
Today I have to show a small set. It is a Post-it Easel box and a card. As motif I´ve choosen "Grace" and  "Grace standing" by Sugar Nellie. I made the set in brown and cream tones with the beautiful paper "capella" by BasicGrey. I have decorated with lace, Flowers and pearls.

A tutorial for the Post-it Easel box you'll find at StampARTic  

  
Closeups



und die Karte
~~~~~
and the card


Closeups



und die Innenseite der Karte
~~~~~
and the inside of the card

Stempel: Sugar Nellie, WoJ
InkPad: Chalk
Papier: Bazill DP: BasicGrey
Werkzeug: MS Scoreboard, Paperdistresser
Embellies: Spitze, Flowers, Perlen

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und herzlichen Dank für´vorbeischauen ;0)
~~~~~
Have a nice day and thanks for stopping by on my blog ;0)

Kommentare:

  1. hiya nicole
    this is such a lovely set
    the colors are so perfect hun
    these images are so adorble, great coloring sweetie
    hugs angelique

    AntwortenLöschen
  2. das ist wunderschön geworden
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole, das ist ja ein tolles Set und die Box ist eine tolle Idee (schnell auf die Merkliste setzen). Die Grace ist hast du wundervoll coloriert. So zart gefällt sie mir am besten.
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart für Dich

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Ein traumhaft schönes Set. Gefällt mir ausgesprochen gut!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ein traumhaft schönes Set hast Du gewerkelt. Das Motiv ist super goldig und Dein Design echt klasse.

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Oh Nicole, dein Set ist ein wahrer Traum. Die Idee mit der Post-it-Easel-box ist genial. Die beiden Motive sind supersüß und perfekt coloriert! Überhaupt ist die gesamte Gestalung 1A.

    LG und dicke Knuddels, Kiki

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole