Samstag, 5. Februar 2011

mit ganz viel Herz ~
with a lot of hearts

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag Abend :0))).  Bei uns herrschte heute den ganzen Tag so richtiges Schmuddelwetter. Es hat nur geregnet und es war den ganzen Tag über stürmisch. Was gibt es da schöneres als basteln?
~~~~~
I wish you all a wonderful Saturday evening :0))) . Here it was the whole day really bad weather. It has just rained and it was all day long stormy.Here it was the whole day really bad weather. It has just rained and it was all day long stormy. Is there anything better than to tinker?

 
Mit meiner Karte möchte ich bei folgenden Challenges teilnehmen/I would also like to participate in the following Challenges

Bastelmuehle: etwas Herziges
Fun with Shapes and more : von Herzen mit Herzen


Ich habe mein Kärtchen mit einem der süßen LOTV Motive gemacht die ich zu Weihnachten bekommen habe. Es ist das knuffige *Umbrella Bunny*. Gestaltet habe ich meine Karte in Lila Tönen mit ein wenig braun. Dekoriert habe ich mit Schleifenband, verschiedenen Brads und gestanzten Blumen udn Herzen.
~~~~~
I´ve made my card with one of the sweet images by LOTV, which I got for Christmas. It is the cute "Umbrella Bunny". I´ve designed my card in shades of purple with a touch brown. I have decorated with ribbon, brads and punched flowers and hearts.


Closeup


 und die Innenseite
~~~~~
and the inside


Stempel: LOTV coloriert mit Polychromos
InkPad: Archival Ink, Chalks
Papier: Bazill, Wellpappe
Werkzeug: Big Shot, Spellie, Paperdistresser
Stanzer: EK Success
Embellies: Schleifenband, Brads

Herzlichen Dank das Ihr bei mir reingeschaut habt und ich wünsche Euch einen schönen Abend ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and I wish you a nice evening ;0)
 

Kommentare:

  1. Ach Nicole, die ist aber süß geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. ...ist die süüüüüüüüß,.....ganz wunderbar gemacht,,......die Farben,....ach,,....einfach alles,.....sieht einfach klasse aus,...nun hab nen schönen Abend,..liebe Grüße ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Oh Süße wie goldig is die denn???Das Motiv kenn ich noch gar nicht bin schon ganz verliebt!!!
    Wunderschön bussie drea

    AntwortenLöschen
  4. Na, das süße Kärtchen paßt ja bestens zum Wetter;)))
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,

    na das nenn ich mal ein süüße Kärtchen, absolut toll gemacht ... ganz tolle Farben und schönes Desing von Innen und Außen!
    Paßt übrigens ganz wunderar zu unserm Wetter gerade es regnet und regnet und stürmt - und es soll heute noch schlimmer werden. :(

    Ganz liebe Sonntagsgrüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Piękna, słodka kartka. Odpowiednia na poprawę pogody ducha:-))
    Pozdrawiam
    Jola

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Karte, Danke für die Teilnahme an der Bastelmühlen-Challenge
    Gruß
    Cathi

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Kärtchen Nicole...das Motiv ist ja zuckersüß. Wünsch dir viel Glück bei den Challenges!

    LG
    Melli

    AntwortenLöschen
  9. Eine supersüße Karte hast du gewerkelt. Das Motiv ist aber auch zu niedlich.


    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  10. Wow, eine super schöne Karte ist Dir vom Basteltisch gehüpft. Klasse!!!

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Nicole!
    Ein wunderschönes Kärtchen hast Du gewerkelt!
    Die Farbkombi ist toll, das Motiv herzallerliebst und soooooo schön coloriert und die ganze Karte ist wieder richtig klasse gestaltet.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  12. Eine schöne Farbkombi (mutig, hätte ich mich nicht getraut *gg)
    Danke für deine Teilnahme bei BMC#6
    hellerlittle

    AntwortenLöschen
  13. Wow, was ist die Karte schön!
    Total niedlich. Zauberhaft!

    Danke für Deine Teilnahme bei der Challenge der Bastelmühle.

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nicole,
    ein wunderschönes Kärtchen hast du da gewerkelt! Das Motiv ist ja niedlich und die Farbkombi gefällt mir sehr.
    Ich wünsche dir ganz viel Glück bei der Bastelmuehle-Challenges.
    Liebe Grüße
    Andrea (Stempelschnecke)

    AntwortenLöschen
  15. wow... ja die ist echt zuckersüß !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Och das Hasilein ist ja sooo knuffig, hast du super in Szene gesetzt. Tolle Karte.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  17. Dein Kärtchen ist super schnuggelig und die Farbcombi gefällt mir sehr. Danke für deine Teilnahme an der 6BMC
    LG
    mareikje

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    das Motiv ist ja klasse und deine Karte traumhaft schön geworden. Mir gefällt deine Gestaltung super gut!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  19. I love the purple with kraft! Stunning card! And your colouring is perfect!

    xoxo
    Serena

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole