Freitag, 18. Februar 2011

lots & lots of Love


Hallo ich wünsche Euch allen einen schönen Freitag Nachmittag :0))).
~~~~~
Hi I wish you all a nice friday afternoon :0)))


mit meinem heutigen Kärtchen möchte ich teilnehmen bei / I would like to participate at


Gewerkelt habe ich mein Kärtchen mit dem süßen Jungen aus dem hÄnglar Kit 24 und nach langer Zeit ist auch mal wieder meine Lieblingsfarbkombi rosa/braun zum Zuge gekommen. Das Papier ist aus dem Paperpad *bittersweet* von BasicGrey und dekoriert habe ich mit einer gestanzten Herzbordüre und Strasssteinchen in Herzform.
~~~~~
I´ve made my card with the sweet hÄnglar boy from kit 24, and after a long time came my favorite color combination pink / brown into play again. The papers are *bittersweet* by BasicGrey, and I have decorated with a punched border and rhinestones in heart shape.


die Hände des kleinen Kerls habe ich etwas eingeschnitten damit er die Herzen richtig festhalten kann
~~~~~
I made a little cut in the hands of the little guy, because he should hold the hearts with his hands


Closeup


und die Innenansicht der Karte
~~~~~
and the inside of the card


Stempel: hÄnglar & stÄnglar, Hero Arts
InkPads: Archival, Chalks
Papier: Bazill DP: BasicGrey
Werkzeug: Paperdistresser
Stanzer: Martha Stewart
Embellies: Strasssteinchen

Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins Wochenende und bedanke mich für Euren Besuch ;0)
~~~~~
I wish you all a good start into the weekend and many thanks for stopping by ;0)


Kommentare:

  1. Huhu Nicole! *winkewinke*
    Deine Karte ist herzallerliebst geworden.
    Die Farbkombi mag ich auch total gerne und die Idee, dass der Knabe die Herzchen festhält, finde ich genial.
    Überhaupt ist Deine Karte wieder sehr schön gestaltet und es passt alles perfekt zusammen.
    Da wird sich jemand sehr über dieses Kärtchen freuen ;O)).

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen Abend,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    deine Karte ist absolut bezaubernd geworden, ganz tolle Farben und die hÄnglars sind einfach zu gut :-)

    Liebe Grüße und schönes Wochenende

    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    was für eine wunderschöne Karte und das Motiv ist sehr schön......tolle Zusammenstellungen...gefällt mir sehr gut.....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole