Dienstag, 15. Februar 2011

liebe Valentinsgrüße...

...sind gestern bei mir angekommen :0))) und geschickt hat sie mir die liebe Swantje.  Ist das Kärtchen nicht einfach zauberhaft??? 

Gaaanz lieben Dank Swantje das Du an mich gedacht hast ich habe mich total gefreut!!!


 In den nächsten Tagen wird es hier auch wieder was zu sehen geben. Ich war ein wenig fleißig die letzte Zeit, aber zeigen kann ich es nocht nicht da es sich dabei um eine Überraschung handelt. 

Außerdem mache ich gerade meine ersten Gehversuche in Sachen *colorieren mit Distress Ink* mal sehen wann ich da die ersten Ergebnisse zeigen kann, aber vor allem zeigen mag *lol. 

Habt einen schönen Nachmittag ;0)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. da hast du ja schöne Post bekommen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Nicolchen!
    Da hast Du aber ein niedliches Kärtchen bekommen.
    Kann ich gut verstehen, dass Du Dich darüber gefreut hast.

    Bin schon ganz gespannt, was Du uns bald Schönes zeigen wirst...

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und viel Spaß beim Colorieren (wird schon schiefgehen ;O)).

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du wirklich eine wunderschöne Karte bekommen.

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Kärtchen hat dir da der Postbote gebracht! Bin gespannt auf dein neustes Werk!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte hast du bekommen. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole