Sonntag, 27. Februar 2011

genäht ~ sewn
lho #19


Heute ist es wieder an der Zeit eine neue
Challenge zu starten und das Thema hat sich Marina für Euch überlegt und es ist 
Verwende Nähte
 ~~~~~
It´s time to start a new
Challenge and the theme comes from my fellow DT-sister Marina and it is
Use stitches

Für meine Karte habe ich eins der neuen Motive aus Kit #26 genommen. Das DP ist aus dem Paperpad *porcelain* von BasicGrey. Dekoriert habe ich mit Spitze, ausgestanzten Herzen und einem Mini-Knopf.
~~~~~
For my card I used one of the new images from Kit #26. The DP comes from the paper pad *porcelain* by BasicGrey. I´ve decorated with lace, punched hearts and a small button.


Closeups



und die Innenseite meiner Karte
~~~~~
and the inside of my card


Stempel: hÄnglar&stÄnglar  Schrift: Paperbasics
InkPads: Archival, Chalks
Papier: Bazill DP: BasicGrey
Werkzeug: Paperdistresser
Stanzer: EK Success
Embellies: Spitze, Knopf

Ich bedanke mich ganz herzlich das Ihr wieder bei reingeschaut habt und wenn Euch mein Kärtchen gfällt würde ich mich sehr über einen Kommentar von Euch freuen ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and if you like my card, I would be happy when you leave me a comment ;0)

Kommentare:

  1. Oh wow!
    Nicole what a beautiful creation!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    vielen lieben Dank für Deinen so netten Kommentar! Ich hab mich sehr gefreut von Dir zu hören.
    Deine Karte ist wie immer wundervoll - und was seh ich da ..... Nähmaschine und Du, ihr habt ja doch zueinander gefunden .... wenn auch auf Papier genäht - aber genäht ist genäht!!!

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Uaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh ist die schön, die
    ist so schön, bin gerade sowas von begeistert...........wow!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wunderschön. Alles ganz nach meinem Geschmack.

    Lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte hast Du wieder gewerkelt. Das Motiv ist so goldig und Deine Gestaltung gefällt mir super gut.

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist ein absoluter Traum - wunder-wunderschön!

    Dass Du die Innenseite der Karte passend gestaltet hast, gefällt mir auch sehr sehr gut!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Sooo eine süße Karte, die Farbe ich wunderbar! Sehr sehr schön! LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist wunderschön! Sooo schöne Details und tolle Farben, wow!
    L.G. Susanne

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole