Montag, 10. Januar 2011

wunderschöne Geburtstagspost und Geschenke...


...haben mir meinen Geburtstag versüßt, ich kann Euch sagen das Auspacken war eine reine Freude :0)))

Mit diesem zauberhaften Blumenstrauß und Distress Ink Refills haben mir meine beiden Männer einen riesen Wunsch erfüllt...



...diese wunderschöne Karte hat mich von der lieben Ingrid/AnnasArt erreicht...


...dieses zauberhafte Kärtchen hat mir die liebe Kiki zukommen lassen...


...dieses megaschöne Set habe ich von der lieben Swantje/Stempelmausi bekommen, es besteht aus einer Spardose, einer Uhr (die von nun an meine Bastelecke zieren wird), einer Buchkarte (gefüllt mit Leckereien) einem süßen Stempel und tollem Schleifenband...


...mit diesem superschönen Set hat mich die liebe Petra/pecreativ überrascht, es besteht aus einer Tasse mit leckerem Tee, meiner Lieblingsschoki, einem süßen Stempel, wunderschönen Klebeswirls, einer zauberhaften Karte und Geschenkverpackung...


...die liebe Ilona hat mich mit dieser superschönen Karte in der sich ein gaaanz besonderer Gutschein befand, meiner Lieblingsschoki und megatolle Bastelmaterialien von BG überrascht...


...von der lieben Marina habe ich dieses bezaubernden Set erhalten, es besteht aus einer Buchkarte gefüllt mit einer selbstgemachten Seife, einer Box (prallt gefüllt mit Bastelmaterialien), Lieblingsschoki, selbstgemachten Knöpfen und einem supersüßen Schlüsselanhänger...


...und last but not least habe ich von der lieben Dagmar/daxl diese supertolle Post erhalten...



Ach Mädels Ihr habt es echt drauf einem das älter werden zu versüßen *gg* ich bedanke mich auch auf diesem Wege nochmal gaaanz herzlich das Ihr sooo lieb an mich gedacht habt und wenn ich könnte würde ich Euch alle ganz doll knuddeln :0)))

DANKESCHÖN!!!

Kommentare:

  1. Na, dann schick ich auch noch schnell meine herzlichsten Glückwünsche hinterher.
    Da hast du ja wirklich super schöne Sachen zum Geburtstag bekommen.

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  2. ....also,...erst einmal,....:...alles, alles Gute nachträglich zum Geburtstag,.....und wow,....was für Post,....was für wundervolle Geschenke,....du wirst bestimmt deine Freude daran haben,....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, erstmal wünsche ich Dir nachträglich alles Liebe und Gute, aber vor allem Gesundheit zum Geburtstag.

    Da hast Du wirklich wundervolle Post bekommen. Viel Spaß beim verwerkeln.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! Mir steht das ja die tage auch noch bevor.*grrr*
    Ganz tolle Sachen hast du bekommen und wowwwww so viele Refills.Genial!!!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. alles Gute zum Geburtstag und erfreu Dich an Deiner wunderschöen Post,LG MSBine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    da gratuliere ich dir ganz herzlich nachträglich zum Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch!
    Ganz tolle Post hast du bekommen. Da kann ich deine Freude gut verstehen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Bis bald.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Dir alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag!
    Tolle Post und Geschenke hast Du da bekommen :-)

    LG und noch einen schönen Sonntag!
    Andrea

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole