Sonntag, 16. Januar 2011

Noch mehr wunderschöne Post...

 ...zu meinem Geburtstag ist im Laufe der letzten Woche bei mir angekommen *freuuu* ich habe mich mega gefreut das soviele liebe Mädels an mich gedacht haben :0)))

 Von der lieben Cindy hat mich dieses bezaubernde Teekännchen mit passender Tasse erreicht. Gefüllt ist es mit leckerem Tee und einigen Leckereien...


...von der lieben Iris hat mich dieses superschöne Kärtchen und das süße Stempelchen erreicht...


...und die liebe Nadine hat mich mit diesem wunderschönen Kärtchen und einigen Bastelutensilien überrascht...


...und last but not least habe ich von der lieben Ulla dieses zauberhafte Kärtchen und wunderschöne Spitze bekommen



eine gaaanz liebes Dankeschööön an Euch ich habe mich wahnsinnig über Eure liebe Post gefreut :0)))


Kommentare:

  1. ...wow,....das sind ja sooo wunderbare Dinge,.....einfach schön,....und jetzt noch nen schönen Sonntag,..liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    da kann ich dir jetzt nur alles Gute nachträglich wünschen!
    Du hast wunderschöne Post bekommen und kannst wirklich stolz auf diese Schätze sein!

    Viele Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole