Freitag, 28. Januar 2011

Lange war es ruhig...~
Long it was quiet...


Hallo meine lieben Blogleser :0)))

Nachdem es die letzte Zeit ziemlich still auf meinem Blog gewesen ist, kann ich heute endlich mal wieder was zeigen und zwar eine Box die in den letzten Tagen entstanden ist ;0).
~~~~~
Hello my dear blog readers :0)))

In recent times it was very quiet here on my blog, but today I can show you a box that I made the last days ;0)      
    
Diese Box habe ich für meine liebe DT-Kollegin und Freundin Marina zum Geburtstag gemacht. Ihre Lieblingsfarbe ist blau daher habe ich die Box auch in der Farbe gestaltet. Als Motiv habe ich mir den Digi-Stamp *Joy sitting* von Funky Kits ausgesucht. Das Papier ist *marjolaine* von Basic Grey. Dekoriert habe ich die Box mit Paper Flowers, Perlen und Spitze.
~~~~~
     This box I made for my DT-Sister and Friend Marina for her Birthday. Her favorite color is blue, so I designed the box in this color.  As image I've chosen the Digi-Stamp "Joy sitting" by Funky Kits. The Paper is "marjolaine" by BasicGrey. I´ve decorated the Box with flowers, pearls and lace.  
      

Ich finde dieses süße Mädel einfach hinreißend
~~~~~
I find this sweet girl simply adorable 


Closeup


Im Deckel der Box befindet sich ein kleines Fach für ein TAG...
~~~~~
In the lid of the box is a small pocket for a TAG...

  
...und der Boden der Box
~~~~~
and the bottom of the box


 Stempel: Funky Kits Digi-Stamp coloriert mit Polychromos
Spruch: Paperbasics
Papier: Bazill DP: BasicGrey
Werkzeug: Big Shot, Spellies, MS Score Board, Eckenrunder
Embellies: Spitze, Flowers, Perlen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Euren Besuch und wünsche Euch einen guten Start in´s WE ;0)
~~~~~
Many thanks for stopping by, and I wish you all a good start into the weekend ;0)

Kommentare:

  1. Nicole, das ist traumhaft! Vor Allem die Coloration ist ja eine Wucht! Ich bin echt platt!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    Deine Box ist wunderschön geworden. Das Mädel ist wirklich hinreisend und Deine Gestaltung ganz große Klasse.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  3. HEY! Wunderwunderschön! Die Coloration ist wahrlich (welt)meisterlich toll!
    Bin hin und weg !
    LG deschana

    AntwortenLöschen
  4. ein supertolles Werk ist das und das Mädel ist
    zuckersüß
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    ich freue mich wieder etwas kreatives von dir zu sehen.
    Das Set sieht super schön aus.
    Ich wünsche dir ein schönes WE.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  6. Boah, was ist das für eine schöne Schachtel,
    bin völlig begeistert. Und das Motiv erst..........schwärm, muß gleich mal diese
    Seite aufrufen!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole