Sonntag, 30. Januar 2011

Farben des Frühlings ~
Colors of Spring
lho #17


Heute ist es mal wieder soweit eine neue
Challenge zu starten und diesmal konnte ich mir ein Thema überlegen und ich habe mich für 
Farben des Frühlings
entschieden
~~~~~
Today it´s time for a new
Challenge and this time it was my part to choose a theme for you and it is
Colors of Spring


außerdem möchte ich gerne noch an folgenden Challenges teilnehmen/I would also like to participate in the following Challenges

Stempelträume: Punkte/Dots 


Zu den Farben des Frühlings gehören bei mir Lila und  Grün Töne einfach dazu, daher habe ich meine Karten in diesen Farben gestaltet. Das Motiv ist die *Flicka på nyckel* von hÄnglar. Das Papier ist aus der Serie *kioshi* von BasicGrey. Dekoriert habe ich mit Schleifenband, Chrystal Drops und Rosen.
~~~~~
Purple and green are colors of spring for me. The image is "Flicka på Nyckel" by hÄnglar. The paper is from the series "kioshi" by BasicGrey. I´ve decorated my card with ribbon, chrystal drops and roses.


Closeups 



und die Innenseite
~~~~~
and the inside of my card


Stempel: hÄnglar coloriert mit Polychromos
Schrift: Motivet
InkPads: Archival Ink, Chalks
Papier: Bazill DP: BasicGrey
Werkzeug: Big Shot, Spellies, CB Folder, Eckenrunder
Embellies: Schleifenband, Chrystal Drops, Rosen

Herzlichen Dank für´s reinschauen ;0) und ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntagnachmittag :0)))
~~~~~
Thanks for stopping by ;0) and I wish you all a wonderful Sunday afternoon :0)))

Kommentare:

  1. This card is so pretty in the purples! You have definetly captured spring! I love how you embossed the background a little. Beautifully done!

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful, adorable card, love it.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal wieder eine wundervolle Karte - vielleicht sehen wir uns ja mal wieder auf dem nächsten Mekka :)

    VLG
    schoki

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön geworden!
    Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume!

    AntwortenLöschen
  5. Eine traumhafte Karte hast Du wieder gewerkelt. Gefällt mir suuuper gut.

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Kärtchen hast du da gewerkelt Nicole! Lila ist und bleibt eine meiner Lieblingsfarben...viel Glück für die Challenges.

    LG
    Melli

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    da ist dir wieder ein tolles Kunstwerk gelungen. Super tolle Gestaltung und schöne Farben!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Kärtchen in schönen Farben, vieleicht schaffe ich es ja mal wieder mitzumachen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Superschön!
    Eine supersüße Karte.Tolles Motiv und sehr schön gestaltet.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh das ist ja allerliebst. Ich finde die Hänglar Motive soooo süß! Ach mensh muss ich mir auch ein paar zulegen! Du bringst richtig leben in die kleinen Firguren! Süssssssss!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  11. Ich kann mich nur anschliessen - ein Traumkärtchen!

    Lg und Knuddels von Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. WOW! this is gorgoeus! love the embossing behind the image! thanks for joining us at Just Magnolia! hugs, Jane x

    AntwortenLöschen
  13. WOW Nicolchen this card is soooo beautiful! Great the inside too!!!

    xoxo
    Serena

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole