Sonntag, 16. Januar 2011

Eins für mich ~ One for me
lho #16


Heute ist es wieder soweit es starte eine neue
Challenge und die liebe Iris hat sich folgendes Thema für Euch überlegt
Alles geht 
(Natürlich nur mit hÄnglar Motiven)
~~~~~
Today it´s time to start a new 
Challenge and the theme comes from my fellow DT-sister Iris
Anything goes
(Of course, only with an hÄnglar image)


Ich habe für mich ein Buchecken-Lesezeichen gemacht. Dafür habe ich das wunderschöne BasicGrey Papier *kioshi* verwendet. Die Ränder des Papiers habe ich mit dem Paperdistresser bearbeitet.
~~~~~
I´ve made a corner-bookmark for myself. The paper is *kioshi* by BasicGrey. I´ve treated the paper with my paperdistresser.


Closeup


und die Rückseite
~~~~~
and the backside


Stempel: hÄnglar coloriert mit Polychromos
InkPad: Archival
Papier: Bazill DP: BasicGrey
Werkzeug: Big Shot, Spellies, Paperdistresser
Embellies: Brads

Ich bedanke mich für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Sonntag :0)))
~~~~~
Many thanks for stopping by and I wish you all a wonderful Sunday :0)))

Kommentare:

  1. Hallo Nicole, ein zauberhaftes Lesezeichen hast Du gewerkelt, gefällt mir super gut.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut, schaut super aus..

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole, die Buckecke sieht supi süß aus! Ich werde auch mal so ein Lesezeichen probieren!
    Sehr schöne Farben.
    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Wie süüüüüß! Hach, ist das schön. Ein supertolles Lesezeichen ist das geworden.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  5. So pretty and love how you made a bookmark!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole, das Lesezeichen ist ja total süß:))) Geht es Dir gut?

    Liebe Grüße

    Ingrid

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole