Dienstag, 28. Dezember 2010

Weihnachtswichteln im Stempelcafé

 In diesem Jahr habe ich im Stempelcafé beim Weihnachstwichtel mitgemacht und mein Wichtel*kind* war die liebe Nicole ich habe versucht ihre Vorlieben die sie angegeben hat umzusetzen und das ist dabei rausgekommen.

Zum einen habe ich ihre Liebelingsschoki in das Päckel gepackt. Dann hatte ich in Ihrer Stempelwunschliste geschmökert und gesehen das sie die süße *Tilda under mistletoe* noch nicht hatte und dachte das wäre ein schönes Geschenk.


Außerdem hatte Nicole bei Ihren Lieblingsfarben Erdtöne angegeben und so habe ich die Weihnachstkarte in den Farben braun/creme gehalten und als Motiv hatte ich passender Weise die süße *Tilda under mistletoe* ausgesucht


die Innenansicht, links habe ich ein kleines Fach für das Stempelchen angebracht


 und zuguterletzt habe ich noch zwei Spannherzen-Hängerchen in den Farben braun/creme bebastelt und mit Tilda Motiven verziert


Das ist mein Wichtel welches ich von Betti erhalten habe. Es beinhaltet einen Teelichhalter in braun/rosa, eine Teelichterkarte, ein Wohlfühlbad, gestanzte Blümchen, Embellies und Schoki.


hier ist nochmal ein Detailbild 


Dankeschön an Dich Betti!

Weihnachstpost für meine Sahnehäubchen

Da bin ich schon wieder ;0). In diesem Post möchte ich Euch zeigen was meine lieben Sahnehäubchen Swantje, Ilona und Cindy von mir und dem Christkind bekommen haben. In jedem Päckel war zum einen ein Kärtchen, die Lieblingsschoki, ein Adressbuch zum pimpen, ein wenig Design Papier und Stempelchen die sie auf Ihrer Wunschliste hatten.

 Das war das Päckel von der lieben Swantje, sie hatte sich die süße Tilda gewünscht.


 Dieses Päckel hat die liebe Ilona bekommen, auf Ihrer Wunschliste befanden sich die süßen Stempel von LOTV.


Und dieses Päckel hat die liebe Cindy bekommen die sich ebenfalls Stempel von LOTV gewünscht hatte.


Liebe Post zu Weihnachten...

 Hallo Ihr Lieben :0)))

nachdem die Weihnachstfeiertage nun hinter uns liegen, und wir den gestrigen Tag noch zum ausruhen genutzt haben, habe ich mich heute mal dran gemacht und meine superschöne Weihnachtspost fotografiert ;0).

Liebe Mädels 
Ihr habt mir mit der megatollen Post eine RIESEN Freude bereitet. Dankeschööön und einen dicken Knuddler an jede einzelne von Euch!!!

Von der lieben Swantje, meinem 1. Sahnehäubchen im Stempelcafé, habe ich dieses schöne Päckel erhalten. Neben superschönem Schleifenband und Lacé Deckchen, leckerer Schoki und selbstgemachten Badeperlen war noch ein total süßer Magnolia Stempel enthalten.


ist die kleene Dame nicht einfach süüüß?


Von meinem 2. Sahnehäubchen aus dem Stempelcafé, der lieben Ilona, habe ich diese zauberhafte Karte in wunderschönen Farben und einen süßen LOTV Stempel bekommen


ist das Häschen ist einfach oberknuffig?


und auch mein drittes Sahenhäubchen aus dem Stempelcafé, die liebe Cindy, hat mir wundervolle Post zukommen lassen. Eine superraffienierte Karte und ebenfalls einen  süßen LOTV Stempel


dieses Brautpaar fand ich schon entzückend als ich es das erste Mal gesehen habe.


Dieses megaschöne Set hat mir die liebe Marina geschickt. Es besteht aus einer wundervoll gestalteten Karte, einer Teelichtbox und einem Bag-Topper voll mit schönen Embellies.


dieses superschöne Kärtchen kam die Tage über den großen Teich von der lieben Iris in meinen Briefkasten geflattert


und dieses schöne Kärtchen, den wundervollen Stern und eine Tüte mit Charms hat die liebe Petra mir zukommen  lassen!


Mittwoch, 22. Dezember 2010

Frohe Weihnachten
Merry Christmas



  Euch allen
 
Heute kommt mein letzter Post vor den Weihnachtsfeiertagen. Ich mache eine kleine Pause über Weihnachten. Ich wünsche Euch und Euren Familien eine wundervolle und besinnliche Weihnachstzeit.

~~~~~

   to all of you

Today comes my last post before the Christmas-holidays. I'm doing a little break over Christmas. I wish you and your families a wonderful and peaceful Christmas time.
 

Sonntag, 19. Dezember 2010

Alles ~ nur nicht Weihnachten
Everything ~ but not Christmas


Hallo ich wünsche Euch einen schönen 4. Advent :0)))

Heute startet unsere vorerst letzte 
und als Thema haben wir diesmal
Alles ~ nur nicht Weihnachten ~ aber niedlich
~~~~~
Hello, I wish you a great 4th Advent :0)))

Today starts our last
ISB-Challenge

and this time we have
Everything - but not Christmas - but cute

 Ich habe eine Geburtstagskarte in winterlichem hellblau gemacht. Als Motiv haben ich den süßen hÄnglar Jungen aus Kit 20 genommen. Das Papier ist aus dem DCWV Paper Stack *The Christmas Combo*. Dekoriert habe ich mit Schleifenband, Knöpfen und Schneeflocken Brads.
~~~~~
I´ve made a birthday card in wintry light blue. I have taken the sweet boy from hÄnglar Kit 20th The paper comes from the DCWV Paper Stack * The Christmas Combo *. I´ve decorated with ribbon, buttons and snowflake-brads.


Closeup 


die Innengestaltung der Karte, rechts habe ich eine kleine Tasche für einen Gutschein angebracht
~~~~~
the inside of the card, on the right side I´ve made a small bag for the gift


Stempel: hÄnglar coloriert mit Polychromos
Spruch: Whiff of Joy
InkPad: Archival, Chalks
Papier: Bazill DP: DCWV
Werkzeug: Big Shot, Spellies
Stanzer: Martha Stewart
Embellies: Schleifenband, Knöpfe, Brads

Ich freue mich sehr das Ihr bei mir vorbeigeschaut habt und wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche ;0)
~~~~~
Thanks for stopping by and I wish you a good start into the new  week ;0)

Freitag, 17. Dezember 2010

Teelichterkarten ~ Tealight Cards

 Hallo, heute habe ich nochmal ein paar Teelichterkarten, die in der letzten Zeit entstanden sind, zu zeigen. Ich habe sie alle mit den süßen hÄnglar Motiven gestaltet. Das Papier ist aus dem DCWV Paper Stack *The Christmas Combo*. Verziert habe sie mit Schleifenbändern, Strasssteinchen und Brads.
~~~~~
Hello, today I have again a couple of tea lights cards that I made in the last weeks. I have them all designed with the sweet hÄnglar images. The paper comes from the DCWV Paper Stack * The Christmas Combo *. I´ve decorated the cards with ribbon, rhinestones and brads.
 






Stempel: hÄnglar coloriert mit Polychromos
InkPad: Archival
Papier: Bazill DP:DCWV
Werkzeug: Big Shot, Spellies, Martha Stewart Scoreboard
Embellies: Schleifenband, Brads, Strasssteinchen

Habt lieben Dank für Euren Besuch und ich wünsche Euch einen guten Start ins WE ;0)
~~~~~
Many thanks for stopping by and I wish you all a good start into the weekend ;0)

Donnerstag, 16. Dezember 2010

Keine Weihnachtskarte ~
No Christmas Card

   
Hallo, ich hoffe Ihr alle seit noch nicht komplett eingeschneit. Hier bei uns hat es heute Vormittag angefangen zu schneien und eben erst aufgehört.
~~~~~
Hi, I hope you all not totally snowed. Here it started snowing at the morning and now it has just stopped.
Ich habe heute mal keine Weihnachtskarte, sondern eine winterliche Geburtstagskarte. Ich habe die Karte nur in blau und braun Tönen gemacht das sie für einen Herren ist. Das Papier ist aus dem tollen Paper Stack *The Christmas Combo* von DCWV.Endlich kamen auch mal meine neuen Spellbinders zum Einsatz und dekoriert habe ich nur mit ein paar Knöpfen.
~~~~~
Today, I have no Christmas card, but a birthday card. I made the card only in blue and brown tones , because the card is for a man. The paper comes from the fantastic Paper Stack "The Christmas Combo" by DCWV. My new Spellbinders are now finally been used. I´ve decorated the card only with buttons.


Closeup


und so sieht das Kärtchen von innen aus
~~~~~
and the inside of the card


Stempel: hÄnglar coloriert mit Polychromos
InkPad: Archival
Schrift: Paperbasics
Papier: Bazill DP: DCWV
Werkzeug: Big Shot, Spellies, Eckenrunder
Embellies: Schleifenband, Knöpfe

Ich bedanke mich ganz herzlich für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Abend ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and I wish you all a nice evening ;0)


Sonntag, 12. Dezember 2010

Lesezeichen ~ Bookmark
lho #14


Einen schönen dritten Advent wünsche ich Euch :0)))
~~~~~
I wish you a nice third Sunday of Advent


14 Tage sind um und heute startet die neue 
Challenge und diesmal hat die liebe Ilona ein Thema für Euch ausgesucht und es lautet
Lesezeichen
 ~~~~~
14 days are over and today starts the new
lovely hÄnglar only
Challenge and this time my fellow Dt-sister Ilona has choosen the theme and it is
Bookmark
 
 Ich habe mich für ein Buchecken-Lesezeichen entschieden. Gewerkelt habe ich es nach der tollen Anleitung bei SEME . Das DP ist aus dem Paper Pad *Marjolaine* von Basic Grey. Die Ränder des papiers habe ich mit dem Paper Distresser bearbeitet und zuletzt habe ich es mit ein paar Strasssteinchen verziert.
~~~~~
I´ve made a corner bookmark. For this bookmark you can find a great tutorial at SEME. The DP comes from the Paper Pad *Marjolaine* by BasicGrey. I´ve treated the paper with my Paperdistresser and finally I´ve decorated it with a few rhinestones.
 

Closeup
 das Motiv ist *Flicka med flätor* von hÄnglar/
the image is *Flicka med flätor* of hÄnglar


die Rückseite des Lesezeichens
~~~~~
the backside of the bookmark


 Stempel: hÄnglar coloriert mit Polychromos
InkPad: Archival
Papier: Bazill DP: BasicGrey
Werkzeug: Big Shot, Spellies, Paperdistresser
Embellies: Stasssteinchen

Ganz lieben Dank das Ihr wieder bei mir reingeschaut habt und ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and have a good start into the new week ;0)


Montag, 6. Dezember 2010

Kekstüten ~ biscuit bags

 Hallo, ich hoffe Ihr hattet heute einen schönen Nikolaustag :0)))
~~~~~
Hi, I hope you had a great St.Nicholas day :0)))


Ich habe zwei Tüten verziert, sie dienen als Verpackung für Kekse. Ich finde das Motiv *Baking Lida* von Papilio passt perfekt dazu. Das DP ist von Magnolia und verziert habe ich mit Perlen und brauner Häkelsptize.
~~~~~
I´ve embellished two bags. The bags are intended as a gift packaging for biscuits. I think the motive "Baking Lida" of Papilio Stamps fits perfectly. The DP are from Magnolia and I´ve decorated the bags with beads and lace.


Closeups
Lida mit braunem Kleid und roter Schürze und Mütze
~~~~~
Lida with a brown dress, a red apron and red cap


und einmal mit rotem Kleid, brauner Schürze und brauner Mütze
~~~~~
and here with a red dress, a brown apron and brown cap


und die Rückseite der Tüten
~~~~
and the backside of the bags


Stempel: Papilio coloriert mit Polychromos
InkPad: Archival
Papier: Bazill DP: Magnolia
Tasche: VBS
Werkzeug: Big Shot, Spellies, Tacker
Embellies: Perlen, Spitze

Ich bedanke mich für Euren Besuch ;0)
~~~~~
Thanks for stopping by ;0)