Dienstag, 30. November 2010

ohne Stempel/ without a stamp


Hallo, ich wünsche Euch einen schönen Dienstag :0))). Hier ist es zwar kalt aber bis jetzt sind wir zum Glück noch vom Schnee verschont geblieben ;0).
~~~~~
Hello, I wish you a great Tuesday :0))). Here it is cold but so far we are lucky to have been spared from the snow ;0).


Die letzten Tage habe ich mal ohne Stempel ein wenig gewerkelt. Auch wenn es mir schwer fällt zu glauben, es gibt auch Leute die die Stempelmotive nicht so mögen. Daher habe ich mich dazu entschlossen ein paar Kanban Karten zu machen.
~~~~~
The last days I´ve made cards without stamps. I find it hard to believe, but there are also people that the stamp images doesn´t like. So I've decided to make a few Kanban cards.


Hier kommen ein paar Closeups der, wie ich finde, sehr süßen Motive. Die Papiere sind farblich wunderbar auf die Motive abgestimmt.
~~~~~
 Here are a few closeups of the sweet motives. The colors of the papers are perfect fits to the motifs.
 




Motive & Papier: Kanban
Bazill 
Werkzeug: Eckenrunder
Embellies: Strasssteinchen & Schleifenband

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und bedanke mich das Ihr bei mir vorbeigeschaut habt ;0).
~~~~~
I wish you a nice day and thanks for stopping by ;0)

Sonntag, 28. November 2010

Teelichterkarte ~ Tealight Card
lho #13


Hallo ich wünsche Euch allen einen wunderschönen 1. Advent!
~~~~~
Hi I wish you all a wonderful first Advent!


Heute ist es wieder an der Zeit eine neue
Challenge zu starten und diesmal durfte ich das Thema bestimmen und entschieden habe ich mich für
Teelichterkarten
 ~~~~~
Today it´s time for a new
lovely hÄnglar only
Challenge. This time I´ve choosen the theme and it is

Tealights Cards
 

Ich habe mich für die Farbkombi rot braun entschieden. Als Motiv habe ich eins der süßen hÄnglar Mädels aus Kit 17 genommen. Das Papier ist aus dem *The Christmas Combo Stack* von DCWV. Dekoriert habe ich mit Perlen, Heftklammern,brauner Spitze und kleinen Knöpfen.
~~~~~
For my Tealight Card I´ve choosen the color combo red brown. The image is one of the sweet little girls from the hÄnglar kit 17. The papers comes from *The Christmas Combo Stack * by DCWV. I´ve decorated with pearls, staples and brown lace and small buttons.

 
Closeup


und so sieht meine Teelichterkarte von innen aus
~~~~~
the inside of my Tealight Card


 Stempel: hÄnglar coloriert mit Polychromos
InkPad: Archival
Papier: Bazill DP: DCWV
Werkzeug: Big Shot, Spellies, Eylet Tool
Embellies: Schleifenband, Heftklammern, Spitze, Perlen, Knöpfe

Ich bedanke mich für Euren Besuch und wünsche Euch einen wunderschönen Nachmittag :0)))
~~~~~
Thanks so much for stopping by and I wish you all a wonderful afternoon :0)))

Dienstag, 23. November 2010

Candy Gewinner

 Guten Morgen :0)))

Jetzt ist es soweit und ich gebe die Gewinner des Vorweihnachtlichen Candys bekannt ;0)


Ich möchte mich ganz herzlich für Eure Teilnahme bedanken! Ich hätte gerne jeder einzelnen von Euch einen der bezaubernden Stempelchen zukommen lassen, aber das ist leider nicht möglich.

Random Org. hat mir bei der Suche der 4 Gewinner geholfen und hier kommen nun die 4 die sich freuen können :0)))

die 1. Gewinnerin ist gila mit der Nr. 20


 die 2. Gewinnerin ist Kathrin0104 mit der Nr. 35


die 3. Gewinnerin ist Sissi4477 mit der Nr. 5


die 4. Gewinnerin ist Melli´s kleine Welt 
mit der Nr. 17

Bitte schickt mir per Mail Eure Adressen damit ich die Stempelchen die Tage auf den Weg zu Euch bringen kann ;0) !!!

Sonntag, 21. November 2010

Weihnachten/Christmas
ISB #39


Guten Morgen, ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag :0)))
~~~~~
Good morning, I wish you all a beautiful Sunday :0)))

Heute startet eine neue 
und unser Thema diesmal lautet 
 Monochrom
~~~~~
Today starts a new 
and our theme this time is
Monochrom

teilnehmen möchte ich mit meinem Kärtchen auch bei/with my card I would like to participate at
EAC ~ Monochromatic Braun/Brown


Ich habe mich für die Farbe braun entschieden und das gesamte Kärtchen in Brauntönen gewerkelt. Als Motiv habe ich *Tilda wants a Hug* von Magnolia ausgesucht. Das Papier ist aus dem Paperpad Christmas von Kars. Dekoriert habe ich mit Paperflowers, Schleifenband und braunen, klaren Halbperlen.
~~~~~
I ´ve choosen the color brown for my card. The image is *Tilda wants a hug* by Magnolia. The paper comes out of the Paperpad Christmas by Kars. I´ve decorated with paper flowers, ribbon and brown pearls.
 

Closeup von Tilda/ from Tilda


und die Innenseite
~~~~~
and the inside


Stempel: Magnolia coloriert mit Polychromos
InkPad: Archival
Papier: Bazill DP: Kars
Werkzeug: Big Shot, Spellies
Stanzer: Martha Stewart, Floral Punch
Embellies: Halbperlen, Schleifenband, Paperflowers

Ich danke Euch für Euren Besuch und wünsche Euch einen schönen Tag ;0)
~~~~~
Thanks for stopping by and have a nice day ;0)

Mittwoch, 17. November 2010

noch mehr Taschen / more bags
DT-Paperbasics


Hallöchen, wie Ihr sehen könnt bin ich zur Zeit total fleißig. Das Taschen bebasteln macht aber auch riesen Spaß. / Hello, as you can see I am totally assiduous. To decorate the bags makes me so much fun.


Heute habe ich mal kein niedlich Motiv verwendet sondern etwas in den non-cute Bereich reingeschnuppert. Die Motive sind aus dem Stempelset *Weihnachtsmotive* von Viva Decor. Gestempelt habe ich mit Archival Ink *sepia* und dann mit Distress Ink *Tea Dye* gewischt. Der Spruch ist von hÄnglar. Das Papier ist von DCWV aus dem Stack *The Christmas Combo*. Dekoriert habe ich mit Flowers und dunkelbrauner Häkelspitze.
~~~~~
Today I´ve used no cute motive, I once tried the non-cute stamping. The motifs are from the stamp set *Christmas Motives* by Viva Decor. I stamped the motives with Archival Ink *Sepia* and then I wiped with Distress Ink *Tea Dye*. The sentiment comes from hÄnglar. The paper is by DCWV from the stack *The Christmas Combo*. I´ve decorated the bag with Flowers and lace.


Closeups




und auch dieses Motiv ist aus dem oben genannten Set / and also this motive comes out of the Set, that I named above


  Closeup

  
und die Rückseite / and the backside
 

Closeup


die farblich markierten Produkte könnt Ihr alle über Paperbasics beziehen
 
Stempel: Viva Decor
Spruch: hÄnglar 
Papier: Bazill DP: DCWV
Werkzeug: Big Shot, Spellies, Paper Distresser
Taschen: VBS, Paperbasics
Embellies: PaperFlowers, Häkelspitze,  Schleifenband, Heftklammern

Dankeschön das Ihr bei mir reingeschaut habt, ich wünsche Euch einen schönen Tag ;0)
~~~~~
Thanks for stopping by and I wish you all a wonderful day ;0)

Dienstag, 16. November 2010

Weihnachtsvorbereitungen/
Christmas preparations


Guten Morgen :0))) / Good Morning :0))) 
 
Nachdem ich die letzten Tage nur Tüten gezeigt habe kommt heute mal wieder eine Karte /
The last few days I´ve shown only bags, but today comes a card

Mit meiner Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen /
With my card I would like to participate in the following Challenges



Stamp with Fun ~ Kariert/Squares


Das Motiv das ich für meine Karte verwendet habe ist *Lida´s Ornaments* von Papilio-Stamps. Die Papiere sind aus dem *The Homemade Christmas Stack* von DCWV. Dekoriert habe ich mit einer roten Schleife und Facetten Steinchen.
~~~~~
The image that I´ve used is "Lida's Ornaments" from Papilio-Stamps. The papers comes from *The Home Made Christmas Stack * by DCWV. I have decorated with a red Bow and rhinestones.


Closeup
 

und die Innenansicht / and the inside


Stempel: Papilio-Stamps coloriert mit Polychromos
InkPad: Archival
Papier: Bazill DP: DCWV
Embellies: Schleifenband, Facettensteine

Ich danke ganz herzlich für den Besuch und wünsche Euch einen schönen Tag ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and I wish you a nice day ;0)

Montag, 15. November 2010

Vorweihnachtliches Candy

 Hallo da bin ich heute nochmal mit einem zweiten Post und mit einem vorweihnachtlichem Geschenk für Euch von /  Hello I´m here with a second Post today and with a pre-Christmas gift for you from

  
Ihr habt die Möglichkeit einen von 4 wundervollen Papilio-Stamps zu gewinnen :0))).

Ich hatte bei Papilio eine Bestellung aufgegeben und da sie nach 2 Wochen noch nicht angekommen war hat die liebe Malin von Papilio-Stamps die Stempel nochmal an mich rausgeschickt und sie kamen auch schon nach ganz kurzer Zeit an. 2 weitere Wochen später bekam ich nochmal Post und es waren die Stempel die ich bestellt hatte. 

Ich habe dann Malin angeschrieben, das sie nun doch noch angekommen sind und ich sie ihr zurückschicken würde. Doch Malin meinte das es zu umständlich sei und nicht nötig wäre, ich sollte sie lieber auf meinem Blog als Candy verlosen. Das mache ich somit heute hier ;0).

~~~~~

You have the chance one of four beautiful Papilio-Stamps to win :0))) . 

I had ordered some sweet stamps by  Papilio-Stamps but after 2 weeks they hasn´t arrived at me. Malin of Papilio-Stamps send the stamps to me again and  I received the stamps even after a very short time. 2 more weeks later I got mail again and it was the stamps that I had ordered. 

I wrote to Malin, that I recieved the stamps and I would send it back. Malin said that it would too cumbersome and not necessary to send the stamps back and I can make a candy with the stamps on my blog. Therefore, I will do that today ;0)


Gewinnen könnt Ihr folgende Stempel. Welchen Stempel Ihr bekommt bleibt geheim ;0)
~~~~~
You can win one of these stamps. Wich stamp you get remains secret ;0)

 *Christmas Love*
*Maya´s Surprise*
*Lida´s Ornaments*
*Lydia´s Fairy Costume*


Um einen dieser zauberhaften Stempel zu gewinnen müßt Ihr folgendes tun, schreibt unter diesem Post einen Kommentar und verlinkt das Candy auf Eurem Blog. 

Mitmachen könnt Ihr bis zum 22. November 2010 21:00 Uhr. Die Gewinner gebe ich dann am nächsten Tag bekannt.

Viel Glück!!!
~~~~~
Write a comment and link the candy on your blog, then you get the chance to win one of these wonderful stamps.

You can participate to 22 November 2010 21:00 hours. The winners will be announced on the next day

Good Luck!!!

Freunde ~ Friends
DT-Paperbasics


Guten Morgen, ich hoffe Ihr seit alle gut in die neue Woche gestartet :0)))
~~~~~
Good morning, I hope you all had a good start into the new week :0)))


Tüten für kleine Aufmerksamkeiten zur schönsten Zeit des Jahres kann man nie genug haben, daher habe ich noch ein gepimptes Tütchen für Euch. Verwendet habe ich das süße Motiv *Polar Present* aus der Laurence Collection. Das Papier ist aus dem Paperstack *The Christmas Combo* von DCWV. Dekoriert habe ich diesmal nur mit Schneeflocken Brads und Heftklammern.
~~~~~
Bags for small gifts for the most beautiful time of year you can never have enough, so I still have another pimped bag for you. I used the cute image *Polar Present* from the Laurence Collection. The paper comes from the paper stack * The Christmas Combo * by DCWV. I have only decorated with snowflake brads and staples.

  
Closeup


und die Rückseite/ and the backside


Alle farblich markierten Produkte könnt Ihr bei Paperbasics beziehen ;0)

Stempel: *Polar present* Laurence Collection coloriert mit Polychromos
Spruch: Lelo-Design
InkPad: Archival, Chalks
Papier: Bazill DP: DCWV
Werkzeug: Paperdistresser
Embellies: Schneeflocken Brads, Heftklammern

Danke das Ihr bei mir reingeschaut habt und ich wünsche Euch einen schönen Tag ;0)
~~~~~
Thanks for stopping by and I wish you a nice day ;0)

Sonntag, 14. November 2010

Schneeflocken/Schnee ~ Snowflakes/Snow
lho #12


Hallo ich wünsche Euch einen schönen Sonntag :0)))
~~~~~
Hello I wish you a beautiful Sunday :0)))


Heute ist es schon wieder soweit es startet die nächste
Challenge und diesmal hat meine liebe DT-Schwester Iris das Thema ausgesucht und es ist
Schneeflocken/Schnee
~~~~~
Today it´s time for the next
Challenge and this time my fellow Dt-sister Iris has choosen the theme and it is
Snowflakes/Snow


Ich habe ein Papiertäschchen gepimpt. Dafür habe ich den süßen hÄnglar Engel aus Kit 11 verwendet. Das Papier ist von DCWV aus dem *The Christmas Combo* Paper Stack. Dekoriert habe ich nur mit einem passenden Spruch und ein paar Schneeflocken Brads.
~~~~~
I´ve pimped a paper bag. I used the sweet angel from the hÄnglar Kit 11. The paper is from DCWV from "The Christmas Combo" Paper Stack. I´ve decorated only with a matching sentiment and a few snowflakes brads.


Closeup 
des süßen Engels / of the sweet angel


und die Rückseite/ and the backside


Stempel: hÄnglar coloriert mit Polychromos
Spruch: Lelo-Design
InkPad: Archival, Chalks
Papier: Bazill DP: DCWV
Papiertüte: VBS
Embellies: Brads

Dankeschön für´s reinschauen und ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche ;0)
~~~~~
Thanks for stopping by and have a good start into the new week ;0)