Samstag, 28. August 2010

nochmal Shopping und eine Woche Pause

Hallöle

Heute hatte ich wieder tolle Post im Briefkasten *freuuu*.

Ich hatte mir diese Woche im hÄnglar-shop bei ebay dieses süße Kit bestellt, und heute war es im Briefkasten.
~~~~~
Hello

Today I had another great mail in the mailbox

This week I had ordered this sweet kit in the hÄnglar-shop on ebay, and today it has reached me.


Zum anderen werde ich mal ein Woche Blog-Pause einlegen.
Am kommenden Sonntag bin ich dann wieder da,
pünktlich zum Start der neuen
lovely hÄnglar only Challenge
also bis da hin, habt eine tolle Woche und viele schönen kreative Ideen ;0)
~~~~~
Next week I'm doing a blog-break.
Next Sunday I´m back here for the start of the new
lovely hÄnglar only Challenge
I wish you all a great week and many wonderful creative ideas ;0)

Freitag, 27. August 2010

Shopping...

...muß ja auch mal sein *gg

daher habe ich bei Wild Orchid Crafts ein paar wunderschöne Blümchen eingekauft :0)))
~~~~~
... must also be times *gg

therefore, I have shopped by Wild Orchid Crafts some beautiful Flowers :0)))


Liebe Post...~Lovely mail...

...hat mich erreicht *freuuu*

die liebe Marina hat mich diese Woche überrascht und mir ein superschönes Kärtchen und ein süße Aufmerksamkeit zukommen lassen :0)))
~~~~~
... has reached me *jipiiiieh*

my dear friend
Marina has surprised me this week and send me this wonderful card and a sweet little box


ein close-up der wunderschöne Karte...
~~~~~
a closeup of this wonderful card...


...und der süßen Box
~~~~~
...and the cute box


Liebe Marina, auch nochmal auf diesem Wege superlieben Dank an Dich *knuddelz*
~~~~~
Dear Marina, in this way maaaaany thanks to you "I hug you"

Donnerstag, 26. August 2010

Hanna and Friends #59 ~ Pearls and Swirls


Heute ist Donnerstag und das heißt das eine neue
Hanna and Friends
Challenge startet und diesmal haben wir das Thema
Pearls and Swirls
~~~~~
Today is Thursday and that means that a new
Hanna and Friends

Challenge starts and this time we have the theme

Pearls and Swirls

~~~~~

Vor kurzem habe ich ein Masks-Buch gemacht in dem ich meine Stempel Masken aufbewahre. Im ersten Teil des Buches bewahre ich meine hÄnglar-Masken auf und der zweite Teil des Buches ist für die Magnolia-Masken gedacht.

Heute kann ich Euch nun den Teiler in der Mitte des Buches zeigen. Ich habe es fast wie das Cover vom Buch gestaltet, nur eben mit einem Magnolia Motiv, nämlich der süßen *Dreamy Tilda*. Das Papier ist echt ein Traum und damit es richtig zur Wirkung kommt habe ich nur drei Häkelblümchen, Häkelspitze, vier kleinen Perlen und eine gestanzten Bordüre als Deko genommen.
~~~~~
I recently have made an Masks-book in which I keep my stamps masks. In the first part of the book I collect my hÄnglar masks and in the second part of the book I collect my Magnolia masks.

Today I can show you the middle of the book. I have designed almost like the cover of the book. The sweet Magnolia motive is "Dreamy Tilda". The paper is a dream, and thus it acts I have only decorated with crochet-flowers, crochet-lace, small pearls and a punched border.



hier ist eine Nahaufnahme der süßen Tilda
~~~~~
here is a closeup of the sweet Tilda


und noch ein Nahaufnahme, hier kann man die kleinen Perlen zwischen den Herzen besser erkennen
~~~~~
and still a closeup, here you can see the small pearls between the heart


Stempel: Magnolia coloriert mit Polychromos
InkPad: Archival Ink
Papier: Bazill DP: Rayher
Packpapier, Graupappe
Stanzer: Martha Stewart
Embellies: Häkelblumen, Häkelspitze, Perlen, Brads


Lieben Dank das Ihr mal wieder reingeschaut habt und ich wünsche Euch noch einen schönen Tag ;0)
~~~~~
Thanks for stopping by and I wish you all a wonderful day ;0)

Donnerstag, 19. August 2010

Hanna and Friends #58 ~ Gift for someone special


Es ist wieder Zeit für eine neue
Hanna and Friends
Challenge und diese Woche haben wir das Thema
Geschenk für jemand besonderen

~~~~~
It´s time for a new
Hanna and Friends
Challenge and our theme this week is
Gift for someone special


Diese Shadow-Box Karte ist für eine liebe Bekannte die in der kommenden Woche ihren 50-zigsten Geburtstag feiert.
~~~~~
I created this Shadow-Box Card for a friend who celebrate next week her 50th birthday.



Ist das kleine hÄnglar Mädel nicht einfach entzückend? Den Spruch habe ich extra auf das TAG gestempelt.

~~~~~
Is these little hÄnglar girl not simply charming? I have stamped the sentiment additionally on the TAG.


eine Nahaufnahme der 50
~~~~~
a close-up of the 50



und die Rückseite meiner Karte.
Das TAG ist für die guten Wünsche und in dem kleinen Fach ist Platz für das Geldgeschenk
~~~~
and the back of my card. The TAG is for the good wishes and of course there is also a place for the money gift


Stempel: hÄnglar coloriert mit Polychromos
Spruch: inkadinkado
InkPad: Archival Ink
Papier: Bazill DP: BasicGrey
Werkzeug: Big Shot, Spellies, Cricut, Cartridge Storybook, Eyelet Setter
Embellies: Flowers, Klebeperlen, Schleifenband, Eylet


Dankeschön das Ihr bei mir reingeschaut habt und ich wünsche Euch allen einen schönen Tag ;0)
~~~~~
Thanks for stopping by and I wish you all a wonderful day ;0)

Sonntag, 15. August 2010

ISB #32 ~ Punkte/Dots


14 Tage sind schon wieder um und das bedeutet das heute eine neue
ISB Challenge
startet und diesmal haben wir uns wieder eine schönes Thema für Euch überlegt und es ist
Punkte
~~~~~
14 days are already over and that means that today starts a new

ISB Challenge
and this time we have considered a wonderful theme for you and it is
Dots

~~~~~

außerdem möchte ich mit meiner Karte noch an zwei weiteren Challenges teilnehmen
~~~~~
I also would like to participate with my card at two more Challenges

1. Just Magnolia ~ Sketch
&
2. Wild Orchid Crafts ~ *One for the Girls*

~~~~~

Für meine Karte habe ich die süße *Indian Tilda* aus der neuen BonVoyage Collection gewählt. Ich habe sie schlicht, und ganz in braun Tönen gehalten.
~~~~~
For my card I chose the sweet *Indian Tilda* from the new BonVoyage collection from Magnolia. I have kept my card in brown tones and simple.


das Kleid habe ich auf DP gestempelt, konturengenau ausgeschnitten und dann auf das Motiv aufgeklebt
~~~~~
I stamped the dress on DP, precise contours cut out and then glued onto the image


den Spruch habe ich auf ein Spellbinder Label gestempelt
~~~~~
I stamped the sentiment on a Spellbinder Label


und die Innenseite
~~~~~
and the inside


Stempel:
Magnolia coloriert mit Polychromos
Spruch: Whiff of Joy
InkPad: Archival Ink, Chalk
Papier: Bazill DP: Magnolia, K&Company
Werkzeug: Big Shot, Spellies, Paperdistresser
Embellies: Schleifenband, Brads

Lieben Dank für Euren Besuch und habt noch einen schönen Sonntag ;0)
~~~~~
Thanks for stopping by and have a wonderful Sunday ;0)

Freitag, 13. August 2010

Edwin am Haken/Edwin on the Hook


Hallo ich wünsche Euch einen schönen Tag!!!
~~~~~
Hello I wish you all a beautiful day!!!

~~~~~

Heute habe ich eine Karte für Euch mit dem fantistischem Motiv *Dangling Sea Edwin* und dem *Pelican* beide aus der neuen Magnolia Collection *Bon Voyage*. Ich finde das Motiv einfach klasse, richtig süß wie er so hilflos an seinem Haken baumelt. Gestaltet habe ich meine Karte mit Magnolia DP, Knöpfen und etwas Tagasi Ribbon was Hanf ähnlich ist.
~~~~~
Today I have a card for you with the fantastic motive "Dangling Sea Edwin" and the "Pelican", both from the new Magnolia Collection * Bon Voyage *. I find Edwin really sweet as he dangles helplessly on his hook. I have decorated my card with Magnolia DP, buttons and some Tagasi ribbon.


dieser süße Edwin verdient doch wirklich eine Großaufnahme, oder ;0)
~~~~~
this really sweet Edwin deserves a closeup, right ;0)


und sein Freund der Pelican natürlich auch
~~~~~
and of course his friend the Pelican


die Innenseite meiner Karte

~~~~~
and the inside of my card


Stempel: Magnolia coloriert mit Polychromos
Schrift: Hero Arts
InkPad: Archival Ink, Chalks
Papier: Bazill DP: Magnolia
Werkzeug: Paperdistresser
Embellies: Tagasi Ribbon, Knöpfe, Brads


Dankeschön das Ihr wieder bei mir vorbeigeschaut habt, ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende :0)))
~~~~~
Thanks for stopping by and I wish you all a good start into the weekend :0)))

Mittwoch, 11. August 2010

Hanna and Friends #57 ~ Sketch


Einen schönen Donnerstag wünsche ich Euch :0)))

Heute startet schon die nächste
Hanna and Friends
Challenge und diesmal haben wir diesen tollen Sketch von Manuela für Euch
~~~~~
I wish you all a beautiful Thursday :0)))

Today starts the next
Hanna and Friends
Challenge and this time we have this great sketch for you by Manuela


Ich habe für meine Karte *Chinese Tilda* aus der neuen Bon Voyage Collection 2010 genommen. Ich habe meine Karte sehr schlicht gehalten und sie nur mit ein paar gestanzten Blumen und Perlen dekoriert.
~~~~~
I have made my card with *Chinese Tilda* from the new Bon Voyage Collection 2010. I have kept my card very simple and I decorated only with a few punched flowers and pearls.


Ich finde Tilda sieht in Ihrem Kimono bezaubernd aus.
~~~~~
I think Tilda looks very pretty in her kimono.


und die Innenseite meiner Karte
~~~~
and the inside of my card


Stempel: Magnolia coloriert mit Polychromos
Schrift: Bildmalarna
InkPad: Archival Ink, Chalk
Papier: Bazill DP: BasicGrey
Stanzer: MakeMe, Floral Punch
Embellies: Halbperlen, Brads


Lieben Dank für´s vorbeischauen und ich wünsche Euch noch einen wundervollen Tag ;0) !
~~~~~
Thanks for stopping by and I wish you a wonderful day ;0) !

Sonntag, 8. August 2010

lovely hÄnglar only #6 ~ Rosa/Grau~Pink/Grey


Hallöchen ich hoffe Ihr hattet heute einen schönen Sonntag
~~~~~
Hello I hope you had a beautiful Sunday today

~~~~~

Zeit für eine neue Challenge bei
lovely hÄnglar only
und diesmal hat sich die liebe Ilona ein tolles Thema für Euch überlegt
Es ist eine Farbkmobi und zwar
Rosa/Grau
~~~~~
It´s time for a new challenge on
lovely hÄnglar only
and the great theme for this time comes from my fellow DT sister
Ilona
she choose the color combo

Pink/Grey


~~~~~

Für diese Challenge habe ich mich für ein Lesezeichen entschieden. Ich habe die süßen Mini hÄnglars aus dem Kit7 coloriert und bei dem Lesezeichen die Vorder- und die Rückseite gestaltet. Als Form für mein Lesezeichen habe ich *Label 10* von Spellbinders genommen. Oben habe ich ein Eylet befestigt und einige Bänder durchgezogen
~~~~~
For this challenge I have me decided for a bookmark. I have the sweet mini hÄnglar colored from Kit7 and designed the front- and the backside of the bookmark. As shape I have taken *Label 10* of Spellbinders for my bookmark. At the top I have attached a eyelet and pulled through there a lot of ribbons

~~~~~

das ist die Vorderseite meines Lesezeichens
~~~~~
this is the frontside of my bookmark


ein Großaufnahme des süßen kleinen Mädchens
~~~~~
a closeup of the sweet little girl


und das ist die Rückseite meines Lesezeichens
~~~~~
and this is the backside of my bookmark


und eine Großaufnahme des süßen kleinen Jungens
~~~~~
and a closeup of the sweet little boy


Stempel: hÄnglar coloriert mit Polychromos
InkPad: Archival Ink
Papier: Bazill DP: BasicGrey
Werkzeug: Big Shot, Spellies, Eyelet Tool
Embellies: Eylet, Schleifenband


Ich danke Euch rechtherzlich das Ihr auf meinem Blog einen Stop eingelegt habt und wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche ;0)
~~~~~
Thanks for stopping by on my blog and I wish you all a good start into the new week ;0)

Freitag, 6. August 2010

Geschenk-Täschchen zur Geburt


Für ein kleines süßes Mädchen, das am Dienstag dieser Woche das Licht der Welt erblickt hat, habe ich dieses kleine Geschenktäschchen gewerkelt bzw. eine braune Papiertüte verschönert. Es sieht nicht sehr groß aus, aber es finden eine Menge Sachen darin Platz ;0)
~~~~~
For a sweet little girl who was born on Tuesday of this week, I have made this little gift bag
respectively I have a brown paper bag embellished.
It does not look very big, but it can find a lot of things a place ;0)


dieses zauberhafte Motiv ist von Belles and Whistles. Das Gesichtchen und die Haare habe ich wie immer coloriert, aber die Kleidung der Kleinen habe ich nicht coloriert, sondern das Motiv auf DP aufgestempelt, konturengenau ausgeschnitten und auf das Motiv aufgeklebt
~~~~~
this charming image is by Belles and Whistles. The face and hair, I colored as ever, but the clothing of the little ones I have not colored, but the motif stamped on DP, precise contours cut out and glued to the image


damit das ganze etwas persönliches bekommt habe ich den Namen der Kleinen mit der Cricut ausgeschnitten
~~~~~
so that the whole gets a little personal, I have cut out the name of the little ones with the Cricut


hier kann man das braune Papiertütchen das als Grundlage dient gut erkennen. Als Henkel habe ich hellgrünes Schleifenband genommen
~~~~~
here you can recognize the brown paper bag that serves as a basis. As handle I have taken light green ribbon


die Rückseite des Geschenk-Täschchens
~~~~~
the back of the gift bag

Stempel: Belles and Whistles teilweise coloriert mit Polychromos
InkPad: Archival Ink
Papier: Bazill DP: Marianne Design und unbekannt
braune Papiertüte VBS
Werkzeug: Cricut, Storybook Cartridge, Eyelettool
Embellies: Schleifenband, Eyelets


Vielen Dank für´s vorbeischauen und ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende :0)))
~~~~~
Thanks for stopping by and I wish you all a good start into the Weekend :0)))