Dienstag, 29. Juni 2010

ein kleines Geburtstagsset


die liebe Swantje ist im Stempelcafé mein *Sahnehäubchen* und da sie gestern Geburtstag hatte, habe ich für sie als kleine Überraschung dieses Set gewerkelt. Es besteht aus einer Karte und einem gepimpten Adressbüchlein. Da es gut angekommen ist kann ich es Euch hier zeigen. Ich habe die Farben rosa und braun gewählt weil Swantje die Farben sehr gerne mag ;0)
~~~~~
this birthday-set I have made for Swantje, for her birthday yesterday. I have made a card and an adress-book. It has arrived and so I can show it now. I chose the colors pink and brown because Swantje like the colors very much ;0)


mit dem Kärtchen möchte ich auch bei Just Magnolia teilnehmen denn ich habe meine Karte nach dem wundervollen Sketch von Bev gewerkelt
~~~~~
I would like to participate with the card at Just Magnolia because I have made my card with the wonderful sketch from Bev

Nun zu meiner Karte. Ich habe *Sweet Tilda in rosa und braun Tönen coloriert. Gestaltet habe ich mein Kärtchen mit einem Spitzendeckchen, Schleifenband, Paperflower und Kelbeperlen
~~~~~
Now to my card. I have colored the *Sweet Tilda* from Magnolia in pink and brown tones. I decorated my card with doilies, ribbon, a big paperflower and little pearls


ein Closeups von *Sweet Tilda*
~~~~~
A closeups from the *Sweet Tilda*


und die Innenseite der Karte
~~~~~
and the inside of my card


für das Adressbuch habe ich das Motiv *Tilda writing diary* ausgesucht und ich finde es passt einfach perfekt. Die Farben sind die selben wie für die Karte
~~~~~
the image that I took for the address book is "Tilda writing diary" and I think it fits perfectly. The colors are the same that I´ve used for the card


ein Closeup der kleinen schreibenden Tilda
~~~~
a closeup from Tilda


die Spiralbindungen habe ich mit Schleifenbändern verziehrt
~~~~~
the owires I have decorated with ribbons


die Rückseite des Adressbuches
~~~~~
the back of the address-book


Stempel: Magnolia coloriert mit Polychromos
Schrift: Paperbasics
InkPads: Archival Ink *jet black*, Chalk *chestnut roan*
Papier: Bazill Cardstock DP: Magnolia
Werkzeug: Eckenrunder
Stanzer: Martha Stewart, VBS
Adressbuch: VBS
Embellies: Prima-Flowers, Schleifenband, Klebeperlen, Spitzendeckchen


Ich danke Euch für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag :0)))
~~~~~
Thanks for stopping by and I wish you a nice day :0)))

tolle Post...

...hat mich gestern von meiner lieben DT-Kollegin Iris erreicht :0))) neben einer wunderschönen Karte befanden sich noch superschöne Spitzendeckchen mit im Umschlag ;0)
~~~~~
Yesterday I received mail from my fellow DT-Sister Iris :0))) I became a beautiful card and some fantastic doilies ;0)


das Kärtchen in Großaufnahme, die Farben sind einfach wunderschön :0)))
~~~~~
the wonderful card made by my DT-Sister Iris, the colors are so beautiful :0)))


Liebe Iris, auch auf diesem Wege nochmal ein ganz dickes Dankeschööön an Dich. Ich knuddel Dich mal ganz dolle aus der Ferne ;0) !!!
~~~~~
Iris I thank you very much for the wonderful mail and send you many hugs ;0) !!!

Sonntag, 27. Juni 2010

lovely hÄnglar only #3 ~ Sketch


Hallo ich hoffe Ihr hatte bis jetzt ein schönes Wochenende :0)))

Heute startet unsere dritte
*lovely hÄnglar only*

Challenge

Heute haben wir einen fantastischen Sketch für Euch den die liebe Marina entworfen hat

~~~~~

Hello I hope you have a nice weekend :0)))

Today starts our third
*lovely hÄnglar only*
Challenge

Today we have a fantastic Sketch for you which is made by my talented DT-Member Marina

~~~~~

THE SKETCH:
~~~~~

außerdem möchte ich bei
fun with shapes and more
teilnehmen denn da lautet das Thema zur Zeit *Distressing*
~~~~~
I also would like to participate at
fun with shapes and more
because the theme is currently *Distressing*

~~~~~

Für meine Karte habe ich mir das süße Motiv *John Blund / Clown* from hÄnglar & stÄnglar ausgesucht. Dekoriert habe ich nur mit ein paar Knöpfen in gelb und wie ihr seht habe ich das Papier wieder mit meinem Paperdistresser bearbeitet. Ich liebe den Shabby-Look und finde das er zu den hÄnglar Motiven beonders gut passt ;0)
~~~~~
For my card I chose the sweet image *John Blund / Clown* from hÄnglar & stÄnglar. I made my card in the colors lightblue and yellow, and I decorated my card with buttons in yellow and as you can see I have treated the paper with my Paperdistresser. I love the Shabby-Look and I find that it fits the hÄnglar motifs particularly well ;0)


ein paar Closeups
~~~~~
A few closeups



und die Innenseite meiner Karte
~~~~~
and the inside of my card

Stempel: hÄnglar & stÄnglar coloriert mit Polychromos
Schrift: HeroArts
InkPad: Archival Ink *jet black*, Distress Ink *weathered wood*
Papier: Bazill Cardstock DP: Magnolia
Werkzeug: Big Shot, Spellies, Paperdistresser

Embellies: Knöpfe
, Brads

Donnerstag, 24. Juni 2010

Hanna and Friends #50 ~ Lieblingsfarbe


Hallo einen schönen Donnerstag wünsche ich Euch :0)))

Heute startet eine neue Challenge bei

Hanna and Friends

und wir möchten etwas in Eurer

Lieblingsfarbe

von Euch sehen.
~~~~~
Hello I wish you a nice Thursday :0)))

Today starts a new challenge at

Hanna and Friends

and we want to see something in your

favorite color
~~~~~

Ich habe ein Kärtchen in TAG-Form gewerkelt. Ich mag zur Zeit die gedeckten Farben total gerne und braun steht ganz oben, daher habe ich mein Kärtchen auch in braun gemacht. Als Motiv habe ich mir wieder eins der schnuckeligen hÄnglar Motive ausgewählt. Das Papier habe ich mit dem Paperdistresser bearbeitet. Das Spitzenband, welches ich mit Distress Ink *antique linen* eingefärbt habe, und das Motiv habe ich mit Heftklammern befestigt.
~~~~~
I have made a card like a TAG. I like the muted colors currently, and brown is at the top, so I made my card in brown. For my TAG card I've been selected one of the cute hÄnglar images. I have treated the paper with the paperdistresser and fastened the lace and the image with staples. The lace I have dyed with Distress Ink *antique linen*.


die Karte von der Seite
~~~~~
here you can seen the card from the side


Closeup der niedlichen karierten Knöpfe
~~~~~
a closeup from the cute checkered buttons


und die Innenseite meiner TAG Karte
~~~~~
and the inside of my TAG card


Stempel: hÄngalr & stÄnglar coloriert mit Polychromos
Schrift: Hero Arts
InkPad: Archival Ink *jet black*, Chalk *chestnut roan*, Distress Ink *antique linen*
Papier: Bazill Cardstock DP: Basic Grey *capella*
Werkzeug: Paperdistresser
Stanzer: SU
Embellies: Spitzenband, Knöpfe, Heftklammern


Danke für Euren Besuch und ich wünsche Euch einen tollen Tag ;0)
~~~~~
Thanks for stopping by and have a nice day ;0)

Dienstag, 22. Juni 2010

neues Blog-Design

Hallöle Ihr Lieben

Ich wollte Euch mal eben kurz vorwarnen *lol, ich hatte heute Lust mal wieder ein wenig die Farben meine Blogs zu ändern und einen neuen Header habe ich mir auch gleich mal gewerkelt. Das Lila habe ich gegen Creme- und Brauntöne ausgetauscht :0)))

Ich hoffe es gefällt Euch und ich würde mich freuen wenn ihr mich auch weiterhin besuchen kommt ;0)

Willkommen im Leben


Hallöchen ... ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die neue Woche
~~~~~
Hello ... I hope you you had a good start into the new week



Da ich unbedingt ein Kärtchen zur Geburt brauche habe ich das süße Baby-Girl von hÄnglar genommen und mal wieder eine Easel-Card gewerkelt.
~~~~~
I need a card to the birth of a girl and I chose this sweet baby-girl image from hÄnglar and I made a easel-card


das süße Baby habe ich mit Abstandpads auf ein Doilie aufgeklebt das ich vorher mit Distress Ink *tattered rose*gewischt habe, verziehrt habe ich mein Kärtchen mit ein paar kleinen Blümchen, Knöpfen, Schleifen- und Zickzackband. Der Schriftzug *Baby* ist ebenfalls von hÄnglar und den habe ich, wie auch den Schriftzug unten, mit Chalk *dark peony* gestempelt. Die Ränder der Papiere habe ich mit dem Paperdistresser bearbeitet
~~~~~
I've glued the sweet baby with 3D-foam pads on a doilies that I have dyed with Distress Ink *tattered rose *, I decorate my card with a few little flowers, buttons and ribbons. The word *baby* I have stamped with Chalk *dark peony* and the paper I have treated with the Paperdistresser


ein Closeup des süßen Mädels
~~~~~
a colseup of the sweet little girl


und die Innenseite der Karte mit dem Feld für die Glückwünsche
~~~~~
the inside of my card


Stempel: hÄnglar coloriert mit Polychromos
Schrift: Butterer
InkPads: Archival Ink *jet black*, Chalk *dark peony*
Papier: Bazill Cardstock DP: Rayher
Werkzeug: Tim Holtz Paperdistresser
Embellies: Schleifen- und Zickzackband, Brads, Acrylbümchen, Knöpfe


Ich danke Euch für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag :0)))
~~~~~
Thanks for stopping by and I wish you a nice day :0)))

Sonntag, 20. Juni 2010

ISB #28 ~ Schnörkel/Swirls


Hallöle und einen schönnen Sonntagmorgen wünsche ich Euch :0)))

Eine neue

ISB-Challenge

startet heute und als Thema haben wir uns

Schnörkel/Swirls

für Euch ausgekuckt.

Es bleibt voll und ganz Euch überlassen ob Ihr die Swirls stickt, stempelt, stanzt oder mit Steinchen werkelt.

Weitere wichtige Infos zur Challenge erhaltet Ihr
auf dem ISB-Challenge Blog

~~~~~

Hello and a wonderful Sunday morning :0)))

Today starts a new

ISB-Challenge

and our theme this time is

Flourish/Swirls

You can chose how you make your swirl. For example with stamps, embroidery, punch or with stones.

Other important information about the Challenge
you will receive on the ISB-Challenge Blog

~~~~~

Der Sketch nachdem ich meine Karte gewerkelt habe ist von Friday Sketchers

~~~~~

The Sketch for my card comes from Friday Sketchers


~~~~~

Aber nun zu meiner Karte. Ich habe mir wieder eins der süßen hÄnglar Motive rausgesucht, es ist *Flicka med hjärtesnöre*. Nach meinem letzten, extrem bunten Kärtchen, habe ich hier wieder in gedeckten Farben gewerkelt und das Papier mit dem Paperdistresser bearbeitet

~~~~~

But now to my card. I have again picked out one of the sweet hÄnglar motives, it is * Flicka med hjärtesnöre *. After my last, extremely colorful card, I made my card in muted colors and the paper I have treated with the Paperdistresser



ein Closeup von der süßen Flicka die ich in braun und grün coloriert habe

~~~~~

a closeup of the sweet girl, I colored her in brown and green



ich habe mich für gestempelte Schnörkel entschieden

~~~~~

I opted for stamped swirls


und hier noch die Innenansicht meiner Karte

~~~~~

and the inside of my card


Stempel: hÄnglar & stÄnglar coloriert mit Polychromos
Schnörkel: Whiff of Joy
InkPad: Archival Ink *jet black*, Chlak *chestnut roan*
Papier: Bazill Cardstock DP: BasicGrey *capella*
Werkzeug: Paperdistresser
Stanzer: Martha Stewart, EK Sucess


Danke für Euren Besuch und ich wünsche Euch noch einen schönen und kreativen Tag :0)))

~~~~~
Thanks for stopping by and I wish you a nice and creative day :0)))

Donnerstag, 17. Juni 2010

Hanna and Friends #49 ~ Sketch von DeeDee


Heute ist Donnerstag und d.h. Challenge-Time bei

Hanna and Friends

und diesmal haben wir diesen wundervollen Sketch von DeeDee für Euch :0)))

~~~~~

Today is Thursday and that means Challenge-Time on

Hanna and Friends

and this week we have this wonderful sketch from DeeDee for you :0)))



~~~~~

Meine Karte ist diesmal sehr farbenfroh ;0).
Tilda habe passend zum Papier von BasicGrey coloriert und auch die Knöpfe passend dazu ausgesucht, zusätzlich habe ich die Ecken noch mit ein paar Klebesteinen aufgepeppt.

~~~~~

This time my card is very colorful ;0).
I´ve colored Tilda into the colors of the papers from BasicGrey. The buttons I have chosen in this colors too. In the corners I have glued some clear pearls.


ein Closeup der süßen kleinen Tilda

~~~~~

a closeup from the sweet little Tilda


die Innenseite meiner Karte

~~~~

the inside of my Card


Stempel: Magnolia coloriert mit Polychromos
InkPad: Archival Ink *jet black*
Papier: Bazill Cardstock DP: BasicGrey *nook and pantry*
Werkzeug: Big Shot, Spellies
Stanzer: Martha Stewart
Embellies: Knöpfe


Danke für Euren Besuch, ich hoffe es hat Euch gefallen ;0)

~~~~~

Thanks for stopping by, I hope you enjoyed it ;0)

Dienstag, 15. Juni 2010

Liebe Post ist angekommen *freuuu ...

... und das schon letzte Woche. Doch leider komme ich erst jetzt dazu sie einzustellen.

Dieses Set, bestehend aus einer tollen Karte und einem total schönen Lesezeichen habe ich beim Lesezeichenwichteln bei den Stempelhühnern bekommen.

Ganz lieben Dank nochmal an dieser Stelle an Dich liebe Schobi ;0) !


Und dann hatte ich noch süße Post von der lieben Drea im Briefkasten


auch an dieser Stelle nochmal ein gaaanz dickes Dankeschön an Dich ;0)